Fiat 500 '07 - smart, oder?

• Naja, sie basieren zwar auf der gleichen Basis, werden im gleichen Werk produziert und es wird auch einige identische Teile geben, aber verglichen mit einem Peugeot 107 / Citroen C1/ Toyota Aygo finde ich die Modelle eigentlich schon sehr eigenständig:

(Wenn man böse ist könnte man auch sagen der Ford ist der hässliche Fiat... ;) )

• Das größte Designverbrechen sind diese bis zur A-Säule spitz auslaufenden Scheinwerfer - glücklicherweise nicht bei FIAT.

FIAT - Fährte in alle Tage!

Gruss tector
    suche NTsplit von Arcor 2.0
    suche Siemens Gigaset 4000L Tischladestation
    PN oder
    mailto:tector(at)arcor.de

• Ich zitiere mich mal selbst:

Die Jungs von TopGear waren gar nicht so weit weg:

Absolut Großartige Optik.... Ich befürchte mein nächstes Auto wird kein Diesel mehr sein....

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von tector
    FIAT - Fährte in alle Tage!

FIAT - Für Italiener Ausreichende Technik.
    SCNR :D

Ich hab schon häßlichere Autos gesehen, zugegeben. Aber warum werden die ganzen ollen Kammelen wieder ausgegraben, statt mal vernünftige neue (und auch schöne! - nicht so wie die Schloren, die heutzutage rumgurken) Autos zu bauen?

Naja, egal.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Aber FIAT ist doch ein italienisches Auto:

daher: "FIAT - Fährte in alle Tage!",
    denn: "FIAT - Für Italiener Ausreichende Technik" ist doch deutsch!

• Zitat

Original geschrieben von Grenztruppjäger
    Aber FIAT ist doch ein italienisches Auto:

daher: "FIAT - Fährte in alle Tage!",
    denn: "FIAT - Für Italiener Ausreichende Technik" ist doch deutsch!

Das hast du perfekt erkannt! :top: Da würde ich ja glatt das Buch "Speak German!" von Wolf Schneider empfehlen... ;)

RICHTIG müsste es übrigens im Italitsch (Italienisch-Deutsch) heißen: "Fährte inne alle Tage, eh? Stupido!" :D

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!