Hallo Zusammen!
Ich benötige ein Angebot für eine VVL mit Tarifwechsel von Eplus Prof. S in Zehnsation. Gibt es da eine schöne Auszahlung oder ein (schönes) Handy von Nokia?
Bin für jedes Angebot dankbar!
Dude
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Zusammen!
Ich benötige ein Angebot für eine VVL mit Tarifwechsel von Eplus Prof. S in Zehnsation. Gibt es da eine schöne Auszahlung oder ein (schönes) Handy von Nokia?
Bin für jedes Angebot dankbar!
Dude
Bitte sende für eine e+-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: e+ vvl mit folgenden Angaben:
- e+-Rufnummer und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber
- Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)
oder anrufen: 05105-582157 (ggf. öfter versuchen)
Du bekommst dann von Herrn Siebler aus meinem Shop Barsinghausen ein persönliches Angebot! Geräteversand erfolgt direkt durch mich!
:cool:
Bitte verschieben! Entschuldigung!
siehe PN :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!