neue Preise bei SUNSIM ab 03.04.

• Moin zusammen!

Gerade kam der SUNSIM-Newsletter mit neuen Preisen:

innerhalb Deutschland:
    - 8 Cent/Minute ins deutsche Festnetz
    - 8 Cent/Minute und SMS von SUNSIM zu SUNSIM
    - 16 Cent/Minute in alle deutschen Mobilfunknetze

- 24 Cent/MB mit 10kB-Taktung für GPRS/WAP-Datennutzung

Auf der Homepage scheinen die neuen Tarife aber noch nicht angekommen zu sein ...

Gruß, Diet

• Hallo,

habe ich auch bekommen.

Mehr dazu auch hier

Meine Karte steht auf 0, ich sehe aber noch nicht den dringenden Grund sie aufzuladen. Die Erreichbarkeit von 01570 aus fremden Netzen (oder aus dem Ausland) ist mir einfach noch zu unsicher.

Negativ sind auch die 60/30 Taktung und die kostenpflichtige Mailbox-Abfrage, ok 8 Cent sind noch human und man kann die Umleitung herausnehmen.

• 8 Cent/Minute sind bis jetzt der beste Tarif für Gespräche ins Festnetz, das ist wirklich gut.

Ist Sunsim eine echte Prepaidkarte wie Simyo & Co oder sowas wie klarmobil/simply?

Wieso ziehen eigentlich Simyo und Blau nicht nach?

• Weitere Vorteile von "Sunsim" sind die unbegrenzte Guthabengültigkeit, günstige Gespräche ab 39 cent ins Ausland. Eine echte Alternative zu Simyo und Co.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Hallo,

- ist das, das Eplus Netz ?
    - wie ist das mit der Erreichbarkeit vom Festnetz
    und den anderen Netzten ?
    - ist die Firma Seriös und wie Groß

Danke

Grüße Nicole

• Netz ist E-plus. Reseller von Vistream. Anbieter ist seriös. Vorwahl 0157....
    Ist aus dem Festnetz und den Mobilfunknetzen problemlos erreichbar. Netzintern ist aber nicht E-plus sondern Vistream. Dazu gehören neben Sunsim weitere Anbieter wie z.B "Che-mobil" usw.

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Netz ist E-plus. Reseller von Vistream. Anbieter ist seriös. Vorwahl 0157....
    Ist aus dem Festnetz und den Mobilfunknetzen problemlos erreichbar. Netzintern ist aber nicht E-plus sondern Vistream. Dazu gehören neben Sunsim weitere Anbieter wie z.B "Che-mobil" usw.

Das mit dem Netzintern ist der Knackpunkt: BASE wäre zum Beispiel zu Sunsim nicht kostenlos, zu Simyo dagegen schon.

Weitgehend harmlos ...

• Zitat

Original geschrieben von Prepaid Team
    Das mit dem Netzintern ist der Knackpunkt: BASE wäre zum Beispiel zu Sunsim nicht kostenlos, zu Simyo dagegen schon.

Das ist einer der wenigen Nachteile dieser Karte. Ist aber eher ein Manko für den der mich kostenlos erreichen will. Die Tarife sind aber für eine Prepaidkarte mit 8 cent ins Festnetz und dazu noch die günstigen Preise ins Ausland ein Meilenstein.

• Na dann hoffe ich mal, daß Vistream selbst auch demnächst nachzieht (mit Friends & Family). Angekündigt war es, daß speziell die Datenpreise besser werden, noch hatte sich aber nichts getan.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!