Ich hoffe, daß Che Mobil auch nachzieht.
neue Preise bei SUNSIM ab 03.04.
-
-
-
Vom Preis her wäre Sunsim dann günstiger als Friends&Family wo man 10 Cent ins Festnetz und 20 Cent in Fremdnetze zahlt. Allerdings wird Sunsim wohl den 60/30 Takt beibehalten.
Besonders 0,24 €/MB wären echt toll.
Sunsim hat gegenüber den E-Plus Discountangeboten den grossen Vorteil das man UMTS nutzen kann, und auch die Komfortmerkmale Anklopfen, Halten, Makeln.
-
Haben die schon die 64 k Karten (oder höher) ? Geht vielleicht auch eine (-kostenpflichtige?) Rufumleitung zu anderen Telefonnummern?
Das wäre toll!!! -
Rufumleitungen funktionieren. :top:
Was es für SIM Karten genau sind weis ich nicht, aber auf jeden Fall sind es USIM Karten, und es sind zwei IMEIs vorhanden. Aber ich denke schon das es mindestens 64K Karten sind.
-
Mit Che Mobil klappte das Telefonieren im Ausland mit zwei neuen Nokia Smartphones, die ich dabei hatte, im vergangenen Herbst nicht. Telefon fror ein. Eventuell gehts wenn man auf manuelles Callback umstellt.
Vom Anbieter hiess es aber nur, dass automatisches Callback mit aktuellen Handys gehen sollte - finde ich so nicht optimal, zumal man das ja zu Hause nicht ausprobieren kann. Oder doch?
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
auf jeden Fall sind es USIM Karten, und es sind zwei IMEIs vorhanden.Zwei IMSIs!
-
Jetzt sind sie auch auf dem Trip und passen sich der neuen EU Richtlinie an. Ich habe eine SMS bekommen, dass ab dem 27.08. in der EU abgehend max. 58 cent und ankommend 28 cent kosten. Das verstehe ich aber nicht ganz. Ankommend max. 28 cent? Das wären ja 19 cent mehr. Gab es denn ein Land in Europa, was ankommend teurer war als 28 cent? Über callback bleibts aber beim alten, wenn man abgehend telefoniert.
mankmill
-
Das wird sich wohl auf den Teil ohne Callback beziehen.
-
Ganz am Ende ihrer PDF-Preisliste hatte Sunsim auch die Preise für direkte Anrufe angegeben, welche aber bisher nicht den EU-Vorgaben entsprachen.
Das mit ankommenden Anrufen macht vielleicht in Netzen sinn, wo die ganze Call-Back-Chose nicht funktioniert/gilt.Ich denke mal, daß ab 27.8. dann diese Preise für alle Vistream-Ableger gelten.
-
Zitat
Original geschrieben von ID4
Das wird sich wohl auf den Teil ohne Callback beziehen.Ankommende Gespräche haben nichts mit Callback zu tun. Heben die vielleicht als Ausgleich für die Absenkung der Preise beim Direkt-Roaming, die Preise für ankommende Gespräche an? Das wäre weniger schön.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!