Vielleicht ein etwas ungewöhnliches Thema, aber so ist es nunmal.
Gibt es eine Möglichkeit erlebtes aus seinem Gedächnis zu löschen?
Oder eine Möglichkeit an erlebtes nicht mehr denken zu müssen?
Irgendwas in der Art könnte ich gebrauchen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielleicht ein etwas ungewöhnliches Thema, aber so ist es nunmal.
Gibt es eine Möglichkeit erlebtes aus seinem Gedächnis zu löschen?
Oder eine Möglichkeit an erlebtes nicht mehr denken zu müssen?
Irgendwas in der Art könnte ich gebrauchen.
Lieber Zeit lassen und verarbeiten.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Lieber Zeit lassen und verarbeiten.
Keine gute Idee. Ist schon über ein Jahr her das geschehene. Ich hab keine Lust mehr drauf, wirklich nicht
Ich weiß (und sonst wohl auch kaum einer) worum es hier geht.
Du stellst die Frage etwas merkwürdig.
Erwartest Du daraus eine Patentlösung ?
Uh, ich hoffe mal, es hat nichts mit dem Mädel aus der Disco zu tun ... (Edit: dürfte doch nichts damit zu tun haben)
Erlebtes zu vergessen ist IMHO nicht möglich. Ich würd einfach positiv denken und in die Zukunft sehen (kann man leicht sagen, ich weiß ja leider nicht worum´s geht).
Bei ganz schweren Fällen gibt es dafür Therapien (Tod eines geliebten Menschen oder ähnliches) - ich hoffe halt, dass es bei dir nicht so grob ist
Ciao
PS: Bei mir wäre zur Zeit das Gegenteil wichtig - Dienstag Entscheidungsprüfung in BWL
N´Abend :cool:
Nehm Dir mal Urlaub und lass Dich so richtig gehen, das ist schonmal ein Anfang! Komm doch nach HH und misch die Gegend hier etwas auf :top:
SALUT
STEFFEN
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Du stellst die Frage etwas merkwürdig.
Erwartest Du daraus eine Patentlösung ?
Da hast du sicherlich Recht Jochen. Ich kann und möchte allerdings nicht ins Detail gehen.
Vielleicht hilft euch das ja ein wenig. Es gab mal eine person die ich sehr geliebt habe in meinem Leben. (das hört sich an als ob ich steinalt wär, oder? *g*). Irgendwann war dann schluß. Kein Thema, kann passieren. Naja, auf jeden Fall macht es mir die person nicht leicht sie zu vergessen, leider. Ich habe schon so viel Streß wegen ihr gehabt, dass kann sich wahrscheinlich keiner vorstellen.
aXXit, das hat nichts mit dem Mädel aus dem Club zu tun :), und auch nicht mit einem Sterbefall.
Jetzt werden sich einige vielleicht sagen: Ach, liebeskummer, da muß er durch. Aber nein, das ist es nicht. Das ganze hat in keiner weise mehr was mit liebe zu tun. Eher mit Hass.
--------
ZitatOriginal geschrieben von Steffen[HH]
Nehm Dir mal Urlaub und lass Dich so richtig gehen, das ist schonmal ein Anfang!
Leichter gesagt als getan. Außerdem habe ich die Erfahrung gemacht das ich nach einem Urlaub trotzdem wieder dran denken muß. Ich werde halt immer daran erinnert, leider
ZitatKomm doch nach HH und misch die Gegend hier etwas auf
Nu**en prellen oder was!?
Ciao,
darf man fragen wie alt du bist?? Denn (ich bin auch noch recht jung), es ist wirklich so: Zeit heilt wunden!
Beschäftige dich mit etwas, etwas was konzentration erfordert! Lerne ein Instrument, lese, oder fang an dich PC mässig weiter zu bilden! Das lenkt ab.
Und wart ab, eine neue Frau, lässt schnell vergessen (wie dein Gefühl damit nicht schmälern)!
Ciao und alles Gute *schulterklopf*
Vito
ZitatOriginal geschrieben von Vito
Ciao,
darf man fragen wie alt du bist??
Noch 20.
ZitatDenn (ich bin auch noch recht jung), es ist wirklich so: Zeit heilt wunden!
Das stimmt sicherlich. Aber wie soll Zeit Wunden heilen, wenn man immer wieder neu verletzt wird?
ZitatBeschäftige dich mit etwas, etwas was konzentration erfordert! Lerne ein Instrument, lese, oder fang an dich PC mässig weiter zu bilden! Das lenkt ab.
Mache ich ja schon. Bei der Arbeit z.B. muß ich nicht daran denken, aber wenn ich dann zuhause bin, oder im TV irgendwas läuft in dem eine bestimmte Stadt vorkommt, dann ist es vorbei.
ZitatUnd wart ab, eine neue Frau, lässt schnell vergessen (wie dein Gefühl damit nicht schmälern)!
Schön wärs. Aber da ich dauernt dran erinnert werde ist das leider auch nicht einfach.
ZitatCiao und alles Gute *schulterklopf*
Danke
Das wird wieder, auch wenn es sich anhört, als wolle ich das so abtun.
Aber ein Jahr ist manchmal gar nix.
Bastel doch zur Abwechslung unseren Lyonerkult auseinander und wieder zusammen.
Und wenn es nicht klappt, kommen Dirk und ich und Dir wird die Langeweile schon vergehen. Dann wird der körperliche Schmerz den psychischen übertönen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!