Was ist das und wo gibts das...

• Bin mir über das gewählte Forum nicht sicher, hätte alternativ auch in Mobilfunk allgemein gepaßt.

Wenn die Mods denken, dass der Thread da besser aufgehoben ist, bitte verschieben.

Ich habe vor einigen Wochen bei Ebay ein Telefon gefunden. Leider nicht schnell genug geschalten und zugeschlagen.

Kennt jemand von euch das Gerät und vor allem, weiß jemand wo ich es kaufen kann?

Danke schonmal :)

~done~

• Thx :)

gesucht hatte ich, aber wenn man nicht weiß nach was man suchen soll ists halt bischen schwierig. ;)

Aber einen Online Shop wo man das Teil bestellen kann kennt keiner oder?

~done~

• Re: Moin

Moin!

Zitat

Original geschrieben von SamsungD600
    Link: http://cgi.ebay.de/G-Net-Gnet-…tegoryZ9374QQcmdZViewItem
    hier nochmal sogar noch ein kleines bisschen kleiner und schöner in mein augen als das ganz schwarze

Naja - "schöner" ist relativ. Wenn ich das G999 nano hier mit dem aus der Auktion vergleiche, dann sieht das nano aber um Klassen wertiger aus. Leider sind die schwarzen Hochglanz-Oberflächen allerdings etwas fingerabdruckempfindlich :( Dafür ist ein Putztuch mitgeliefert ;)

NoNick: einen Online-Shop kenne ich leider auch nicht. Ich denke, man muß es sich - so wie ich - von jemand direkt aus Thailand schicken lassen.

Gruß, Diet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!