VV =2 mit K810i

• Will gerne meine Active 100 bei O2 verlängern und zwar mit dem SE K810i bitte um Angebote kann auch gerne noch ein paar Tage warten bis das 810i lieferbar ist.
    Ciao Herbert

• Ich denke, das dir für das K810i noch niemand einen Preis nennen kann!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Re: VV =2 mit K810i

Zitat

Original geschrieben von heribeer
    Will gerne meine Active 100 bei O2 verlängern und zwar mit dem SE K810i bitte um Angebote kann auch gerne noch ein paar Tage warten bis das 810i lieferbar ist.
    Ciao Herbert

Hallo,

sende uns mal bitte, Namen, Rufnummer und Geburtsdatum sowie Gerätewunsch via PN zu. Melden uns dann mit einem unverbindlichen ANgebot zurück.

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Bitte sende für eine o2-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: o2 vvl mit folgenden Angaben:
    - Nachname Vertragsinhaber
    - Geburtsdatum Vertragsinhaber
    - o2-Rufnummer
    - Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
    an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)

oder anrufen: 05105-582157 (ggf. öfter versuchen)

Du bekommst dann von Herrn Siebler aus meinem Shop Barsinghausen ein persönliches Angebot! Geräteversand erfolgt direkt durch mich!
    :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!