Hallo. Weiß zufällig jemand was nach dem 31.03. Mobile TV bei o2 kosten soll?
Im WAP steht auf den Seiten von Mobile TV immer noch: "o2 bietet Ihnen Mobile TV bis zum 31.03.2007 kostenlos an" oder so ähnlich.
o2 Mobile TV nach dem 31.03.?
-
-
-
30.04.07 steht da inzwischen und ein preis steht laut o2 noch nicht fest. kann auch sein, dass das kostenlos nutzen weiter verlängert wird.
-
Nee, war heute wieder mal drin, Nachrichten TV 0,39, Kalkofes Mattscheibe soll 0,69
kosten, Danke für nichts, weiss jemand obs ne Flat gibt?l -
Ist das die ganze Sendung von Kalkofe oder nur ein Ausschnitt?
Ansonsten nimm dir die Sendung direkt auf und wandle sie ins 3gp format um, dafür gibt es kostenlose tools, mach ich auch so, wenn ich mit den öffentlichen zur Arbeit fahre.
gruß mayday7 -
4 Minuten nochwas, 0,69, gibt auch Angebote für 0,99, aufnehmen? für was,
für was habe ich das Gelumbe, wenn ich unterwegs mal lachen will, dafür! -
4 Minuten und dafür zahlen?
Nicht mit mir, da kauf ich lieber die DVD und hab mehrere Folgen.
Naja, das Gelumbe ist einfach sein Geld nicht wert find ich, ich würde dann lieber in Foren oder Onlinezeitungen stöbern, kann auch spass machen.
gruß mayday7 -
für mich war das bis heute ein nettes "Beiwerk" wenn das jetzt wegfällt lohnen sich bald die 35.- für den Genion L nicht mehr, aber evtl. wollen die das ja auch.
-
Ich wusste garnicht das o2 schon Mobile-TV gestartet hat. Welche Programme werden den angeboten?
Ist es schon echtes Mobile-TV und nicht nur Clips?
-
Clips nur, aber im Stau Richtung Stuttgart auf der 6 oder 8 ganz nett (gewesen)
-
Das ist dann aber kein Mobile-TV. Clips kann man mit jedem Provider anschauen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!