Hallo,
hat jemand gute Tipps für Literatur zum Einstieg in TYPO3? Über Links würde ich mich natürlich auch nicht beklagen , aber ich suche auf jeden Fall noch was Gedrucktes.
Danke und Grüße
Ray
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hat jemand gute Tipps für Literatur zum Einstieg in TYPO3? Über Links würde ich mich natürlich auch nicht beklagen , aber ich suche auf jeden Fall noch was Gedrucktes.
Danke und Grüße
Ray
Ganz einfach - Video2Brain DVDs. Einfach mal googeln. Sehr anschaulich für den Anfang, ansonsten im Typo3 Forum auf der Typo3-HP fragen :D.
Au revoir...
Ich habe vor einger Zeit das Buch Content Management mit Typo3 von Andreas Stöckl gekauft . Ich kann nicht sagen, ob es das beste ist, aber auf jeden Fall eine Empfehlung wert, wenn es auch nicht mehr auf dem Stand der neuesten Version ist. Aktuell gibt es vom gleichen Autor Einstieg in TYPO3 4.0.
Danke, das zweite habe ich inzwischen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!