Hat alles super geklappt! Hatte kein einziges Problem mit Daten eingeben!
Nur jetzt bekomm ich immernoch die Fehlermeldung" Gprs ist ausgefallen, gprs parameter wird nicht unterstützt"
wieso?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat alles super geklappt! Hatte kein einziges Problem mit Daten eingeben!
Nur jetzt bekomm ich immernoch die Fehlermeldung" Gprs ist ausgefallen, gprs parameter wird nicht unterstützt"
wieso?
Wie? Das geht jetzt, trotz Fehlermeldung?
Ligt das evtl. doch an der CallYa karte? Kenn mich da nich so aus, 1. mit den Prepaid Teilen und 2. mit den deutschen Verträgen... aber DIE Meldung hatte ich IMHO kein mal...
Den automatischen Abruf von den Daten hab ich jetzt ausgeschaltet, weil es nicht so RICHTIG geklappt hat. Also eben nicht immer die aktuellsten...verstehe wer will... :confused:
Aber auch wurscht.
christian
zu der GPRS anzeige muss ich aber kurz noch was sagen. Zumindest mit T-Mobile A geht die nicht wirklich. Zeigt nur den "Haken" an, aber kann trotzdem Wappen... T-Mobile meint liegt an SE Software... naja. mir auch wurscht, so langa GPRS geht...
-->soll heissen: auch wenn die Anzeige nicht da ist, kann es ja sein, dass es funzt...
das war quasi als ergänzung...;)
christian
@ chrisfb
Welche SWVersion hast du denn auf Deinem Telephon?
Denn dieser Fehler ist mir wirklich noch nicht untergekommen und wurde hier in diesem Forum meines Wissen nach auch noch nie publiziert!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Also mit der R2B gings noch, aber dann nimma.
Hatte dann eben die R2C (o.ä.), dann R5C, jetzt R5D... Fehler IMMER da.
also habs aufgegeben. Übirgens hats das auch beim T39m angezeigt. Bei der alten SW 2 irgendwas hats noch GPRS angezeigt, bei der R4A wars dann auch vorbei mit GPRS. es ging aber trotzdem...
:confused: :confused:
T-Mobile hat noch vor kurzem (ein sog. Techniker... is kla) gemeint das geht mit den Ericssons nie...
christian
Wie schon mal gesagt:
ONE rules the world!!:D
Dann funktionierts auch mit dem "GPRS-Dacherl"
Viel Spass
Nokiaschrotter
Das Dreieck ist da! Blau!
Wenn ich bei vodafone anrufe, können die mir kaum helfen!
WEiß schon mehr als die
keine ahnung jetzt von wo ich die daten hab! Fällt mir gerade nicht ein, war schon auf zig Seiten!
Könntest du mich vielleicht anrufen oder so?
Komm aus Solinge, leider kann ich nciht anrufen, da meine Leitung gesperrt ist!
Wär wirklich total nett:top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!