GPRS- Wap-Problem mit T68i

• Hallo zusammen,

1.Suche hat mir nur etwas weiter geholfen!

Was ich euch fragen wollte, könnt ihr mir bitte GENAU ALLES erklären, wie ich es einstellen soll?

Danke euch vielmals!

Momentan hab ich folgendes Problem: Da kommt folgendes Problem= GPRS ist ausgefallen! Gprs Parameter nicht unterstützt!

Danke

• also will ja nicht meckern. aber ich finds ziemlich beschränkt dass es hier schon so weit gekommen ist, dass man ein prob hat und sich extra für entschuldigen muss, dass die suche nicht hilft...

:rolleyes: also nix gegen dich ceyload, ne! nur generell einfach nervig. habe mir vorgenommen, wenn ich n Problem hab werd ich NIX mehr bzgl suche hinschreiben. Das froum lebt ja schliesslich von problemen.

kann dir aber leider auch nicht wirklich helfen. raste selbst aus mit diesen ganzen Einstellungen bei WAP/EMAIL/GPRS/MMS etc.

Obwohl THEORETISCH alles funzen sollte tuts nich...

christian

• JA

Ich blick auch kaum noch durch! Ich hab mir zig einstellungen schicken lassen von SE, doch keins funktionierte!

Ich hab d2-Vodafone! Kennt ihr kein einziges Dokument im Netz mit Einstellungen?

MMS kann ich verschicken, aber E-Mail und Wap krieg ich einfach nicht gebacken!

• Kann man sich die Einstellungen nicht auf http://www.sonyericsson.de irgendwo per SMS zuschicken lassen? Ich habe mir da die Wap Einstellungen schicken lassen, weil sie manuell eingetragen nicht funktioniert haben. Nach einer Minute etwa kam dann schon die SMS und mein Wap funktionierte.

Gruß,
    Bates

• wär ja schön wenn das klappen würde mit einstellungen schicken lassen.

Nur GMX.net und T-Mobile Österreich is nicht "erlaubt"...

christian

MMS geht aber (manchmal) und WAP auch bei mir... nur eben email nicht... :confused:

christian

• Re: JA

Zitat

Original geschrieben von Ceyload
    Ich hab mich zig einstellungen schicken lassen von SE, doch keins funktionierte!

Ich hab d2-Vodafone!

Dann laß Dir die Einstellungen doch mal zur Abwechslung von D2 schicken...

Klick

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Also ich hab ein T68i und betreibe das mit einer O2 Loop Karte.

Wer Fragen hat über Einstellungen für:

1. Wap GSM
    2. Wap GPRS
    3. e-Mail GSM
    4. e-Mail GPRS

oder eMail abrufen von Web.de, GMX.de oder ePost kann mir gerne eine PN schreiben.

Nur zur Info...
    ... es funktioniert alles!

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• Aber ne lösung zu GMX und T-Mobile Austria hat keiner, oder...?!

:confused:

danke

christian

EDIT: Hab es NOCHMALS probiert. WAP geht. Habe die gleichen Daten für GMX wie bei Outlook eingegeben. und es geht...NICHT! :mad: Also alles über GPRS... HSCSD hab ich eh schon aufgegeben...

• Kann es sein dass es an den Regionen liegen kann?

Ich komme aus NRW (Solingen)

Bekomm die Fehlermeldung" GPRS ist ausgefallen und Gprs Parameter nicht unterstützt"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!