erstmal :top: wegen der mühe, ABER...:(
"verbindung zum server kann nicht hgergestellt werden"
Also ich hab ja keine Ahnung, aber muss da nicht doch noch irgendwie das pop.gmx.net bzw. mail.gmx.net da rein?
christian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
erstmal :top: wegen der mühe, ABER...:(
"verbindung zum server kann nicht hgergestellt werden"
Also ich hab ja keine Ahnung, aber muss da nicht doch noch irgendwie das pop.gmx.net bzw. mail.gmx.net da rein?
christian
Eigentlich sind die IPs ja die Adressen der Server, aber Du kannst es ja auch einmal mit den Namen anstelle der IPs versuchen!
Viel Erfolg
Nokiaschrotter
Jetzt sagt er kurz" GPRS failed" und ganz kurz danach cannot connect to server.
aber das datenkonto passt scho'... also ist IMHO das richtige...
ach *kotzsmileysuch*
danke trotzdem,
christian
EDIT: hab jetzt NOCHMAL neues Datenkonto erstellt, ist jetzt aber erstmal abgestürzt das Handy... wie so oft in letzter Zeit... *ahh* naja.,.. schaun mer mal, ich starte nochmal neu;)
Naja Nerv doch wirklich einmal die Jungs von T-Mobile Austria bin gespannt was die zu dem Thema sagen!
Viel Spass
Nokiaschrotter
ES KLAAAPPPPPTT!!!!
:top: :top: :top:
YES, endlich.
Also vielen Dank, ich denke mal, da war wohl irgendwo n Fehler in nem Datenkonto drin, oder so... keine Ahnung...
Echt super!
danke
christian
Was hast Du denn nun anders eingestellt??
Viel Spass
Nokiaschrotter
ehrlich gesagt weiss ichs auch nicht. habe einfach nochmal ein Datenkonto neu eingestellt... war wohl DOCH n fehler drin. komisch aber... naja.
Und noch ne frage...das automatische abrufen von Mails.. habe da jetzt alle 60 minuten eingestellt, aber irgendwie über den ganzen tag verteilt nur 2 bekommen. komme jetzt eben heim und da sind 6 neue... mag verstehen wer will.
Und ausserdem, bleiben denn die nachrichten auf dem Server bzw. kann man das einstellen? Und wenn ich die im Handy als löschen markiere, haut der die weg vom server oder?! (war das jetzt schon die antwort?!;))
christian
Ja Du kannst einstellen ob der header oder die gesammte E-Mail runtergeladen wird! Im E-Mail Verzeichnis unter Optionen oder so! Aber vorsichtig das ganze kann ziemlich teuer werden auf Dauer!!!
Die Nachrichten bleiben am Server bis Du die Loeschmarkierung (zu finden unter dem Optionsmenue) setzt!
Viel Spass
Nokiaschrotter
@chrisfab und nokiaschrotter könnt ihr mir sagen was ich machen muss um ins wap zu kommen via gprs! Versuche schon die ganze Zeit!
Komm aber nicht klar!:flop:
Ich will auch gern emails abrufen und ins wap!
Daten von mir:
D2 Vodafone Kunde (CallYa)
T68i
und benutze Gmx als E-Mail Provider!
Vielen dank :top:
Ich hoffe dass ich es auch schaffe!
Halloechen Cyload!
Also erst einmal bin ich mir nicht sicher ob man mit einer D2 prepaidKarte ueberhaupt GPRS nutzen kann!
Wegen dem Datenkonto fuer WAP gibt es im Bereich Mobilfunk Allgemein eine Auflistung aller wichtigen Einstellungen fuer das Datenkonto WAP sowie auch fuers Internet (E-Mails abfragen!) Die Datene fuer das E-Mailkonto sind die gleichen wie ich sie schon ein paar Zeilen wieter oben geschrieben habe!
Aber Du kannst auch versuchen Dir die Daten von der S/// Seite zu zu SMSen zu lassen!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!