ZFontremover fürs N70

• Guten Morgen!

Ich benötige eure Hilfe. Ich brauche den "ZFontremover" um meine Schriftart wieder herzustellen. Ich habe schon danach gegoogelt, aber leider keine Page gefunden, wo ich dieses Programm downloaden kann. Ich habe auch schon hier im Forum gesucht, aber leider keinen funktionierenden Link gefunden.

Für eure Hilfe wäre ich euch super dankbar!

• Ja, Suche benutzt

Aber wenn ich diesen Link öffne und dann die Datei downloaden möchte, erhalte ich nur ein Textdokument mit irgendwelchen Ziffern und Buchstaben.

• dann empfehle ich dir google, sind einige einträge bezüglich des ZFontremover. klar sollte dir auch sein, die fonts nur in die mmc zu installiern; )

gr.

suche cops! (since 7650)

• Antwort heckbock

Hallo!

Einträge bei Google habe ich auch schon gefunden, allerdings finde ich dort keinen funktionierenden Download. Ich konnte das Problem mittlerweile schon beheben, dennoch würde mich dieses Freeware-Programm schon interessieren.

MfG

• Mit welchem Browser versuchst du den DL zu machen?

Safari versucht SIS Files immer zu öffnen, da hilft es die Datei via Rechtsklick zu speichern.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Hallo Pommes,

dass Programm habe ich noch, habe es hier als zip.Datei hochgeladen .......... kannste jetzt downloaden ........ Bidde ;)

Jack

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Danke Jack

Hallo Jack!

Bin erst heute wieder online. Danke für das Programm. Wünsche dir einen guten Start in die Woche!

Gruß Pommes

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!