D1 Relax100 XL Vertragsverlängerung E61+N95

• Hallo!
    Suche im D1 Relax 100XL als Vertragsverlängerung das Nokia E61i , E61 und N95 bitte um Angebote.
    Vielen Dank im vorraus.

Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!

• Hallo!

Nokia E61 49,- €
    Nokia N95 349,-€

Versand frei! :top:

Bei Interess bitte Mail mit Rufnummer an info@eigor.de

Unabhängiger Händler für Arcor, T-Com, Maxi-DSL, O2, T-Mobile, E-Plus
    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    R&T MEDIA - Bahnhofstr. 6 - 87700 Memmingen
    info@eigor.de - Fon 08331 8338143 - Fax 08331 8338141

• E61 0Euro

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Bitte sende für eine D1-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: D1 vvl mit folgenden Angaben:
    - D1-Rufnummer und Name vom Vertragsinhaber
    - Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
    an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)

oder anrufen: 05105-582157 (ggf. öfter versuchen)

Du bekommst dann von Herrn Siebler aus meinem Shop Barsinghausen ein persönliches Angebot! Geräteversand erfolgt direkt durch mich!
    :cool:

• Danke für die vielen Angebote! :top:
    Morgen Abend entscheide ich mich und werde mich bei einem von euch melden.
    Schönen Sonntag noch.

• DaRappa

Warum machst Du mir ein Angebot und reagierst in keinster Weise auf Fragen nach dem weiteren Verlauf, auf Anrufe und Mails :confused:

Dann lass es doch sein wenn Du keine Lust hast, mehr als anrufen und Mails schreiben geht nun wirklich nicht :flop:

• Zitat

Original geschrieben von 1speiche
      DaRappa

Warum machst Du mir ein Angebot und reagierst in keinster Weise auf Fragen nach dem weiteren Verlauf, auf Anrufe und Mails :confused:

Dann lass es doch sein wenn Du keine Lust hast, mehr als anrufen und Mails schreiben geht nun wirklich nicht :flop:

Hi

Wir hatten doch telefoniert, das du mir bitte ne Mail schreiben sollst; Mit deiner Bestellung und deiner Rufnummer

Habe bisher leider keine bekommen!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Am 3.04.10:16 hab ich die Mail versand, aber nu ist egal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!