So,
da mein frisch erhaltenes N93i nicht mit Vodafone zu 100% funktioniert, kommt es wieder weg.( Und VF es auch nicht ins Programm aufnehmen will)
Gerät ist neuwertig, kommt mit OVP und Standardzubehör sowie einer zweiten 1gb karte
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So,
da mein frisch erhaltenes N93i nicht mit Vodafone zu 100% funktioniert, kommt es wieder weg.( Und VF es auch nicht ins Programm aufnehmen will)
Gerät ist neuwertig, kommt mit OVP und Standardzubehör sowie einer zweiten 1gb karte
*up* ist noch da!
Bitte keine N80´s anbieten
*up* ist immernoch da^^
Bietet einfach was gleichwertiges an
*up*
So da nichts wirklich ansprechendes zum Tausch angeboten wird verkauf ichs...
VHB sind mal 400 inkl GLS versand
*up*
*up*
so 380 inkl versichtertem 24h GLS Versand, letzter Stop vor der Bucht!
....
So, da mir der NETTE 16 jährige Ebaykäufer plötzlich nurnoch Ratenzahlung anbieten kann :mad:
isses wieder da *grml*
Verkauf oder Tausch.
Für einen Tausch bitte keine Handys anbieten (außer Scirocco/LG Prada) dafür gern jegliches andere Multimediazeugs ( suche vorallem ne PS3[auch jap] oder XBOX3600)
*up*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!