S: O2 Genion-Card S Online + Internet M

• Moin.

Nachdem ich mein Wunschhandy mittlerweile geschenkt bekommen hab :-) brauch ich noch n Vertrag

O2 Genion-Card S Online + Internet-Pack-M (nein, nicht HOME)
    Wenn ich das online bei O2 buche kostet mich das 25€ AG und pro Monat 10€

Bitte nur O2 direkt, Handy brauch ich wie gesagt nicht.

Da das ganze 0M Vertragslaufzeit (okay, 3Monate bei Inet-P.) hat, vermute ich zwar das man nicht viel sparen kann aber naja.

Gleich noch ne andere Frage: kann ich das jetzt Bestellen und erst in 3 Monaten ne Rufnummer portieren?

gruß

cf

• Doch, hier... ;)

Zur Info: Montag ist bei mir meistens verlängertes Wochenende. Sprich, ich bin nur teilweise oder abends kurz online. Also, kein Grund zur Beunruhigung! Solltest du per Mail bestellt haben, bekommst du gleich morgen früh deinen Vertrag zugeschickt!

Zur Info die 2te:
    Aktion mit 50,- € für die Card S ist vorerst mal verlängert! :top:

Unabhängiger Händler für Arcor, T-Com, Maxi-DSL, O2, T-Mobile, E-Plus
    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    R&T MEDIA - Bahnhofstr. 6 - 87700 Memmingen
    info@eigor.de - Fon 08331 8338143 - Fax 08331 8338141

• Genion Card

Was kann ich für dich tun?

Oder hast du mir schon ne Mail geschrieben? Sag mir doch mal deinen realen Namen per PN, damit ich es zuordenen kann.

Danke und Gruß
    Igor

Unabhängiger Händler für Arcor, T-Com, Maxi-DSL, O2, T-Mobile, E-Plus
    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    R&T MEDIA - Bahnhofstr. 6 - 87700 Memmingen
    info@eigor.de - Fon 08331 8338143 - Fax 08331 8338141

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!