UMTS-Flat oder Datenpaket mit kurzer Laufzeit? Testangebot?

• Hallo zusammen. Leider haben uns die T-Schlafmuetzen einen Monat zu frueh vom Netz getrennt und daher stehen wir jetzt ca. 4 Wochen ohne DSL da. Gibt es derzeit irgendwelche Flatrates oder Datenpakete im UMTS-Netz mit einer Kuendigungsfrist von nur ca. 1 Monat? Ich erinnere mich da an div. Testangebote z.B. von Vodafone, wo man den Vertrag nach 3 Monaten widerrufen konnte. Jeder Vorschlag ist willkommen. Vielen Dank fuer eure Hilfe. Ohne DSL und Festnetz fuehlt man sich irgendwie nackt.

• hallo!

das gibt es von vodafone ganz normal im zuhause bereich.

einfach den Vodafone - BusinessData 3M für 0 € GG buchen und dort dann den vodafone zuhause web tarif mit 5 GB für 29,95 € zubuchen. Diese Kombi hat 3 Monate MVLZ und kann danach monatlich gekündigt werden...

EDIT geht nur über die hotline. dort hartnäckig bleiben, da den meisten dieser gg-freie tarif gänzlich unbekannt ist. :)

so long&greetz

JohnnyT

• das geht auch mit einem genion card s. auf diesen kannst du den internet pack L mit 5 GB zu 25 € buchen. das volumen ist dann sogar deutschlandweit nutzbar. oder eben in der homezone den internet@home M mit 1 GB zu 10 €. vorteil o2 ist noch der faire 10 kb abrechnungstakt.

dazu gibt es bei obigem händler einen 50 € tankgutschein.

denke aber, dass, da er ja offensichtlich einen laden hat, er mit dem stabileren vodafone besser bedient ist.

EDIT siehe auch hier

so long&greetz

JohnnyT

• Nemsi is disinclined to continue enriching this platform run by ignorant and arrogant wannabes.

He who knows not and knows not he knows not: he is a fool.

• Zitat

Original geschrieben von johnnyt
    einfach den Vodafone - BusinessData 3M für 0 € GG buchen

Wie sind denn da die Gebühren?

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• was macht denn der pro8 mit 9,52 € GG für einen sinn?

nutzt du diese services:

Zitat

# PDA oder datenfähiges Handy
    # BlackBerry-Handheld oder Handy mit BlackBerry-Client
    # Handy/PDA mit Betriebssystem Windows Mobile®

oder warum nutzt du den?

so long&greetz

JohnnyT

• Ich hoffe der Threadersteller kann mit diesen Infos auch was anfangen, will den Thread ja nicht in der Thematik stören ;)

Ich habe den Pro8-Vertrag vor knapp zwei Jahren mit einer UMTS-Karte abgeschlossen (mit 30 MB monatlich inklusive). Was sollte dagegen sprechen? :confused:

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!