prepaid karte mobiletv gucken?

• Hallo,
    habe mal eine frage!
    Bei mediamarkt gibt es ein handy mit prepaid debitel t-mobile oder debitel vodafone karte für 11 euro mit 5 euro startguthaben!! das handy interessiert mich nicht!
    Soweit sogut!
    Ich wollte mal fragen wenn ich mir eins vodafone oder tmobile holen und diese karte dann in ein nokia n73 packe kann ich mit den karten dann auch mobile tv gucken.
    Das n73 untsützt diese. Funktioniert das auch mit den prepaid karten???

danke

• Da ich Debitel lese, meinst du das "echte" Handy TV von Debitel oder das über UMTS vom Netzbetreiber?

(Das N73 kann nur das Handy TV über UMTS, soweit ich weiß.)

Zu Handy TV über UMTS kann ich sagen:
    Bei Vodafone benutze ich es selber mit einer Prepaid (Callya Open End Tarif) in meinem 6680, geht also.
    Bei T-Mobile hab ich es noch nicht getestet.

Zu empfehlen wäre Vodafone Happy Live UMTS, da du dann für 5 € pro Monat unbegrenzt die "Basis-Kanäle" schauen kannst, sonst wird das bei längerer Nutzung ein bischen teuer mit den Standardkosten für Wap ;)
    1 Monat kostenlos kann man sich auch die "Entertainment-Kanäle" dazubuchen.

Aktuel habe ich bei mir im Saturn (Kassel) das Angebot gesehen: Vodafone Prepaid für 1€ mit 10€ Guthaben. Vieleicht gibt es in deiner Stadt auch so ein Angebot, falls du das Handy nicht brauchst und nicht verkaufen willst.

Alternativ mal im Forum umsehen, ob es irgendwo wieder kostenlose Sims gibt.

P.S. Ich arbeite weder für Saturn noch Vodafone und dies soll kein Werbepost sein.

• Zitat

Original geschrieben von dala
    Zu empfehlen wäre Vodafone Happy Live UMTS, da du dann für 5 € pro Monat unbegrenzt die "Basis-Kanäle" schauen kannst, sonst wird das bei längerer Nutzung ein bischen teuer mit den Standardkosten für Wap ;)

Auch wenn ich mich mehrfach wiederhole: Der Vollständigkeit halber erwähne ich auch hier gerne noch mal, daß Happy Live mit CallYas, auf denen sich weniger als 5 € Guthaben befindet, gratis funktioniert. :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von dala

Wenn man keine HappyLive! UMTS Option gebucht hat kostet Mobile-TV imho 0,15 €/min unabhänig von WAP. Das Übertragungvolumen von Mobile-TV ist sowiso kostenlos.

• @ Axelchen: Ich empfehle nicht gerne inoffiziele "Features", da man ja auch nicht weiß, wielange der Spaß so noch geht ;) oder ob da was von Vodafone hinterherkommt.

Martyn: Wenn man den Player nutzt hast du recht, wenn man übers Portal geht muss man auch Wap Gebühren zahlen (bis zum Stream). Und 15ct/min fürs TV ist auch nicht grad wenig, wenn man es öfter nutzt, z.B. über Stunden ;)

• Axelchen: Könntest du das nochmal erläutern, ich habe nämlich hier noch eine Callya Card rumliegen mit 2 Cent oder so... Muss ich da jetzt einfach die HappyLife Option draufbuchen und schon kann der Spass losgehen oder wie?

mfG

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
      Axelchen: Könntest du das nochmal erläutern, ...

Nein, da gibt´s nichts zu erläutern, denn ...

Zitat

ich habe nämlich hier noch eine Callya Card rumliegen mit 2 Cent oder so... Muss ich da jetzt einfach die HappyLife Option draufbuchen und schon kann der Spass losgehen oder wie?

... Du hast die Vorgehensweise bereits völlig korrekt verstanden. :D

Es funktioniert vielleicht nicht sofort, und vielleicht bekommst Du auch eine SMS, daß HappyLive erst dann wieder aktiviert wird, wenn Du Guthaben auflädst, aber nach spätestens zwei Tagen klappt´s dann doch - auch ohne Aufladung!

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!