Hallo,
ich suche für die Vertragsverlängerung eines T-Mobile Relax 50 XL Vertrages ein gutes Angebot mit einem Nokia 6131 in der Farbe Pink und zusätzlicher Auszahlung.
Danke,
Dekocast
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche für die Vertragsverlängerung eines T-Mobile Relax 50 XL Vertrages ein gutes Angebot mit einem Nokia 6131 in der Farbe Pink und zusätzlicher Auszahlung.
Danke,
Dekocast
Bitte sende für eine D1-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: D1 vvl mit folgenden Angaben:
- D1-Rufnummer und Name vom Vertragsinhaber
- Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)
oder anrufen: 05105-582157 (ggf. öfter versuchen)
Du bekommst dann von Herrn Siebler aus meinem Shop Barsinghausen ein persönliches Angebot! Geräteversand erfolgt direkt durch mich!
:cool:
siehe PN :top:
0.-€ + 61.-€ in bar, Versand inkl.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!