DECT-Lösung fürs Büro

  • Hallo,


    ich möchte gerne ein Thema aufgreifen, das hier im Forum (hoffentlich) nicht erschöpfend abgehandelt wurde.


    Ich brauche für zu Hause (inkl. Office) eine Telefonlösung (analog), die folgendes abbildet:
    - Basisstation inkl. AB steht unter dem Dach
    - Handteil fürs ganze Haus
    - Tischgerät fürs Büro


    Hat mir jemand einen Tipp, denn die Gigaset Tischtelefone gibt es ja nicht mehr.


    Stefan

  • Sorry, abermit dieser Antwort komme ich nicht klar.
    Schöner Link - aber bitte wo ist dort ein schnurgebundenes DECT-Tischtelefon?
    Ich brauche ein solches, um ein CallCenter-Headset einsetzen zu können.


    Stefan

  • Sie meint wohl folgendes:
    Wenn Du unter dem dicken fetten Siemens "Alle Hersteller" klickst, dann kommen eben ALLE und nicht nur die Siemens.
    Zumindest verstehe ich das so in diesem Kontext.





    Zitat

    Original geschrieben von shortman
    Ich brauche ein solches, um ein CallCenter-Headset einsetzen zu können.


    Nicht ganz wahr -
    es gibt auch DECTs (u. a. von Siemens), die einen Headset-Anschluss als 3,5 mm Klinkenbuchse haben
    und man(n) kann dann damit sogar auf den Topf gehen :D

    maulfaule gruesse .....


    [URL=http://www.businessnews.com/leben/art629,240533.html?fCMS=973555c0e9e47c8dcf1faf583ff28d3b]Ebay wächst dank Dummköpfen[/URL]

  • Hallo,
    woran soll dein schnurgebundenes DECT-Tischtelefon denn angeschlosen werden?


    Gruß!
    ridolfo

  • Ich möchte dieses Tischtelefon an mein vorhandenes DECT-Fon (Gigset 4015 micro) anshcließen.


    Shortman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!