Treffende Erklärung! :top:
mda pro oder diesen mda vario II (seitlich slider)
-
-
-
danke, also ist die auflösung beim VarioII ausreichend bzw vergleichbar zum pro (nur eben in klein-also KEIN UNerschied?)
-
Nein, auf dem Universal kannst du mit aktiviertem RealVGA definitiv mehr darstellen (da mehr Pixel), aber die Auflösung des Hermes ist IMHO auch definitiv ausreichend.
-
Oder Du wartest auf die i-mate Ultimate Serie. Die haben alle VGA Auflösung, selbst bei den kleineren 2,6" Displays. Angeblicher Release Termin Q2 2007, ich rechne aber eher mit Q3 wenn nicht sogar Q4.
-
@shaniace
tolll, danke...jetzt bin ich genauso weit wie vorher und weiss nicht ob ich meinen pro zu gunsten des hermes weglegen sollte
qboogimann was is denn die ultimate serie? -
-
hi boogieman, meinst du das teil hier?http://www.pdadb.net/index.php?m=specs&id=721
also das ding finde ich nicht schlecht, "Kann" es denn ebenso soviel wie der pro?und WER ist der hersteller? -
Folge meinem Link und lese... da steht was vom Hersteller Arima.
Das 7150 hat definitiv mehr drauf und drin als der Pro. Lies Dir mal die Features durch... -
hi boogieman, na das nenn ich mal EINEN NACHFOLGER des Pro...ENDLICH.da mein englisch etwas eingerostet is, vertrau ich dir mal, wann soll das ding rauskommen? und wo kann ichs jaufen?(T-Mobile?)
-
Bitte lies Dir die Postings richtig durch, auch die verlinkten.
Da steht alles drin. Das Lesen nimmt Dir keiner ab.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!