einen kleinen (oder grossen) schönheitsfehler hat dieses Ding aber, ich kann es anscheinend nicht so drehen und als pda nutzen?oder? ich benötige die senkrechte pda arbeitsmöglichkeit , wenn ich zb auf langer autobahn fahrt mal KURZ was nachschauen oder ändern will (um etwaigen Verkehrsrechtsfanatikern den wind aus den segeln zu nehmen: natürlich mache ich das nur wenn K E I N Verkehr nachts auf der Bahn ist)
mda pro oder diesen mda vario II (seitlich slider)
-
-
-
tja anscheinend kann ichs wirklich nicht drehen...schade oder?
-
wenn ichnicht irre steht da release datum februar 07, aber da steht nichts wo man es in D-Land kaufen kann?
-
marck: Schonmal was vom Edit-Button gehört?
Die Unterschiede von Hermes und Universal wurden dir ja schon auf der ersten Seite genannt, das Denken musst du schon selbst übernehmen.
Und zu den i-mate Geräten bitte im entsprechenden Thread posten.Boogieman: Prinzipiell ist der Einsatz von VGA bei 2,6" Displays ja nett, jedoch bezweifle ich, dass man daraus einen Mehrwert ziehen kann bei der Displaygröße, das verbraucht nur mehr CPU-Leistung und somit mehr Akku-Leistung.
-
Das 7150 hat ein 3,8" Display, da macht VGA schon Spaß...
Aber bei den kleineren Geräten geb ich Dir recht, den nutzen von VGA auf 2,6" kann ich auch noch nicht so recht erkennen. Mir reichen im Moment QVGA auf meinem iPaq mit 3,5" Display vollkommen aus. Kommt aber letztendlich auf die Größe der Elemente an. Auf meinem PC Monitor (CRT 19") hab ich zwar 1280x1024, aber die Icons und Schrift auf groß gestellt. Klein wär mir einfach zu klein, da kriegt man ja Augenkrebs -
gibt es denn n video zum 7150?konnte bislang nix finden ?
-
Hab leider bisher auch nix gesehen. Wer eins findet, bitte schnell nen Link dazu. Danke :top:
-
-
IMHO ist es noch nicht veröffentlicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!