W950i: Kann nicht auf den Medienspeicher zugreifen

• Hallo,

ich veruche gerade mein W950i mit Muik zu bestücken und muss nun feststellen, dass die gespeicherten MP3s nicht im Walkman angzeigt werden. Die Kuntion "Musik aktualsieren" findet keine Musiktitel.
    Wenn ich in den Dateimanager gehe, dann kann ich dort den Medienspeicher nicht ansehen, der Karteireiter ist ausgegraut.
    Hat einer Ahnung was ich da machen kann? Muss ich was aktivieren?

Gruß und vielen Dank für jeden Tipp,
    Jens

• Kann es sein, dass du nach dem Bestücken noch das USB-Kabel drangelassen hast? Erst wenn das ab ist, kann man im Telefon auf den Speicher zugreifen.

Gruß

• Habe das USB-Kabl chon eine ganze Weile ab, aber ich sehe den medienspeicher immer noch nicht ... aber das war schon mal ein guter Tipp ;-) Muss man erstmal wissen

• Hm, jetzt geht es. Habe nichts groß verändert, zwischendurch nochmal synchronisiert, Musi drauf gepackt, neue Firmare drauf ... und ich kann machen was ich will, alles geht.
    Ich kann zumindest bestätigen, dass es mit eingestecktem USB-Kabel definitiv nicht geht. Naja, was sich SE davei auch immer gedacht hat ...

Ich stempel das ganze mit den vorhergegangenen Problemen mal unter Schicksal ab - Ich danke Euch für die Hilfe!

• Zitat

Original geschrieben von niffchen
    Habe nichts groß verändert

Zitat

neue Firmware drauf

Wem fällt was auf? :D

SCNR

Klingt interessant, isses aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!