Italien Urlaub welche Karte

• Hallo,

suche günstige Lösung von Italien nach D zu Telefonieren ?
    was kommt günstiger Vodafone mit Reiseversprechen oder
    eine Italienische Karte wenn ja welche und wie sind die Tarife
    kann leider kein Italienisch

Danke

Grüße Nicole

• Re: Italien Urlaub welche Karte

Für nur eine Woche Aufenthalt lohnt eine italienische Karte nicht. Diese Karte sticht nur, wenn Du Dich z.B. aus dem deutschen Festnetz oder aus italienischen Netzen anrufen lässt oder innerhalb Italien telefonierst. Bei italienischen Vodafone Karten musst Du mit 50 cent/min + 15 cent pro Gespräch nach D rechnen. Ich habe vor ein paar Jahren 20 Euro für 10 Euro Guthaben bezahlt. Das musst Du auch noch einrechnen. Damals gab es noch kein Reiseversprechen. Deshalb (Du hast vor einer Woche geschrieben, dass Du bereits eine CallYa Comfort hast) empfehle ich VF Reiseversprechen, das kommt ab etwa 3 Minuten Gesprächsdauer günstiger. Oder Du lässt Dich von jemandem mit CallYa OpenEnd anrufen. Das ist dann das Optimum. Eine Stunde für 0,39 + 0,75 Euro. :top:

• Nimm eine int. Prepaidkarte wie die "Globalsim" Mit der zahlst du aus Italien nach Deutscland 39 cent min. Für ankommende Gespräche in Italien fallen keine Roaminggebühren an, sind also im Gegensatz zu einer deutschen Karte kostenlos. Die Guthabengültigkeit ist praktisch unbegrenzt, wenn man innerhalb von 9 Monaten midestens ein Gespräch führt. http://www.globalsim.de

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• GlobalSim

Eine GlobalSim Holiday mit 10 Euro Guthaben erfordert ein Invest von 43,45 Euro.
    Anrufe aus Italien nach Deutschland/mobil kosten 0,59 Euro/min.

• Wenn man öfter ins Ausland fährt, hat man diese Investition schell wieder eingespart, allein schon durch die kostenlosen ankommenden nAnrufe.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Hallo,

ich habe es auch gerade in dem anderen Thread geschrieben:

Bei mir wurden bei 1 3/4 min Gespräch in IT nach D im Februar von meiner Xtra click and go Karte über 4 Euro abgebucht...
    Ähnliches ist mir auch schon im Nov letzten Jahres in It passiert.

Die "nur" 0,59 / min "Versprechen" scheinen also nicht überall bekannt zu sein ...

Da könnte schon ein Anbieter wie Gloablsim, Chemobile etc interessant sein!

Viele Grüße

Steve

• Hallo,

gibt es im Internet irgendwo eine Liste
    wo die Preise der 4 Italienischen Prepaid Karten beschrieben
    werden, weil ich kann kein Italienisch

Danke

Grüße Nicole

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!