Fragen zum Parrot CK3300 in Kombination mit dem E61

• Hallo zusammen,

im Laufe meiner TT-Zeit habt ihr mir schon bei so einigen Problem(ch)en geholfen.
    Nun ist es wiedermal soweit, ich benötige euren fachmännischen Rat.

Ich möchte mir die Parrot CK3300 GPS Bluetooth Freisprecheinrichtung kaufen und mit meinem Nokia E61 benutzen.

Hierzu habe ich einige Fragen, deren Lösung ich weder im Parrot Forum, noch hier gefunden habe.

1. Kann ich alle Features der CK3300 mit dem E61 nutzen (Akkuanzeige, Empfangsstärke, Telefonbuch etc. auf dem Parrot Display anzeigen lassen)

2. Kann ich die Symbian Versionen von Route66 oder TomTom überhaupt mit dem CK3300 nutzen?

3. Kann ich mit Route66 oder TomTom die Anweisungen über die Parrot d.h. über die Lautsprecher meines Autos ausgeben lassen?
    Ich frage mich dies, weil das E61 wohl nicht dieses A2DP Profil unterstützt.

4. Vorausgesetzt 2 & 3 funktioniert, kann man auch während eines aktiven Telefonats die Navigationsfunktion nutzen und die Navistimme über das Gerät ausgeben lassen?

5. Werden auf dem Parrot Display auch Pfeile bzw. Richtungsanweisungen angezeigt (denke wohl eher nicht...)

Vielleicht könnt ihr mir bei den ein oder anderen Fragen helfen...

Schonmal Danke im Voraus :top:
    wünsche einen schönen Abend

Nils

• Hallo,

ich habe zwar nicht das E61, sondern das E65. Aber die CK3300 hab ich eingebaut.

zu 1) Funktioniert ales bei mir, nur das automatische Aktualisieren des CK3300 Telefonbuchs
    hab ich noch nicht hinbekommen. (Hab aber auch nicht lange experimentiert)

zu 2) Die Bluetooth Verbingung zum Handy klappte bei mir sofort. Und ich denke die Programme werden bei dir auch wohl laufen.

zu 3) Da ich das Handy erst seit ein paar Tagen habe, hab ich noch keine Nai Software. Ich hoffe das es funktioniert.

zu 4) ?

zu 5) Nein, aber Anzahl der Sateliten, Wegstrecke und noch irdendwas.

Unter http://www.parrot.de gibts ein Forum welches auch vom Hersteller gelesen wird und auch geantowrtet wird. super Service.

gruß
    Thorsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!