T300 nach Reset ohne Spiele

  • Hallo zusammen,


    ich habe ein T300, hab einen Masterreset gemacht und nun sind alle Spiele bis auf Erix verschwunden.
    Hat jemand ne idee?


    Gruß


    Christian

    T610, P800 mit HBH-30, T68i - AVM FritzBlue!

  • Mahlzeit!


    Ideen habe ich glücklicherweise jede Menge. Ich denke aber, dass dich meine Ideen bezüglich der fehlenden Spiele bzw. deren Wiederbeschaffung interessieren.
    Also, wenn Du einen Infrarotanschluss am Rechner hast, kannst du beispielsweise mit dem Opera-Browser (IE oder Netscape funzen nicht, weil die keine Wap-Seiten anzeigen können) auf http://wap.sonyericsson.com gehen und dir da die Spiele runterladen und via IR auf das Handy überspielen. Dieser Weg kostet dich quasi nix.
    Wenn Du keinen IRAnschluss hast, wird die Geschichte etwas kostspieliger. Dann musst du mit dem Handy auf o.g. Seite gehen und die Spiele direkt aufs Handy runterladen. Die Spiele ansich sind zwar für lau, aber es fallen die Wap-Kosten an und das ist nicht unbedingt preiswert.


    Viel Erfolg


    Templeton

  • Danke,
    ich habe die Spiele per Datenkabel auf das Telefon geladen. Allerdings sind die nach jedem Reset wieder weg.
    Bei meinem T68i ist das nicht so.

    T610, P800 mit HBH-30, T68i - AVM FritzBlue!

  • schabba: Die Spiele sind - bis auf Erix - beim T300 offensichtlich nicht im Flash-ROM. Ab Firmware-Version R1D011 ist Erix auch nicht mehr drin. Siehe auch dort.


    Es wird Dir also nichts anderes übrig bleiben, als sie nach jedem Reset wieder zu laden.


    Gruß vom Lowlander

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!