Die HLR´s waren völlig unterschiedlich. Vielleicht muss man auch jemanden kennen, der jemanden kennt, der bei T-Mobile arbeitet...
Rufnummern Tausch bei T-Mobile
-
-
-
Danke für die Info. Und hast du den Rufnummerntausch über die Hotline oder einen T-Punkt angestossen?
-
xtra?
ist nun der tausch von einer xtra rufnummer in einen vertrag möglich?
irgentwie gibt es hier unterschiedliche aussagen.
Kann ich dann bei der xtra karte die xtra clever funktion behalten?
ich würder sie dann gerne bei ebay veredeln...
-
Ich bin T-Mobile-Vertragskunde und habe meine SIM-Karte seit ca. 7 Jahren (0170/..).
Nun funktioniert diese SIM-Karte nicht mit meinem neuen Smartphone (bucht sich nicht ins Netz ein; simyo-Karte hingegen funktioniert einwandfrei).
T-Mobile will für einen Austausch der SIM-Karte angeblich über EUR 20,-.
Hat damit jemand Erfahrung?
Danke! -
Jup, ich hatte letztens nen kartentausch, war allerdings ne neue Karte. Pledier darauf das du ja garnicht telefonieren kannst und somit keinen Umsatz erzeugst. Sie sollten es dann auf Kulanz machen. Zudem solltest du sagen das du schon seit 7 Jahre Kunde bist und seitdem die Sim hast.
-
Das Beste kommt noch: die Call-Center-Agentin meinte, dass die Herstellung einer SIM-Karte T-Mobile etwa 80 bis 90 Euro kostet! D.h. 20,- Euro wären schon sehr kulant. Hahaha ...
Da hat jeder PrePaid-Kunde bessere Karten. Da bekommt man für 20,- Euro noch einen Gegenwert.
-
Lol 80-90 Euro??? Vielleicht cent. Die dinger kosten nicht viel schätze mal 1-2 euro in der Herstellung wenn es gute sind und dann noch 3-5 euro verwaltungsgebühr, das ist ein witz. Das sag ich jetzt mal als Arbeitnehmer in einem Plastikteil zulieverbetrieb. P.s. ein Computergehäuse kostet gerade mal 50 euro und da steckt weit mehr metall drinn, und der chip ist auch ganz simpel
-
Zitat
Original geschrieben von d4ncer
Ein HLR Tausch ist genau wie ein Rufnummerntausch genauso möglich (ebenso Vorwahltausch), jedoch ist dies aufwendiger und teilweise muss eine neue SIM Karte verschickt werden,deswegen versucht der HOtliner alles mögliche dem Kunden dies auszureden, über die Abteilung "Kundenpflege" ist dies aber definitiv möglich, hab ich selbst schon gemacht. Am besten hartnäckig bleiben und mit dem Teamleiter sprechenImmer dieses gefährliche Halbwissen...
Ansich hast du recht, aber ein Rufnummerntausch ist bei einer Xtra Karte definitiv nicht möglich!
Also am besten nicht ganz so laut posaunen wenn man es nicht wirklich weiß =)
Und eigentlich haben die Teamleiter ganz andere dinge zu erledigen als sich um einen Rufnummerntausch zu kümmern -
Zitat
Original geschrieben von Neikon
Immer dieses gefährliche Halbwissen...
Ansich hast du recht, aber ein Rufnummerntausch ist bei einer Xtra Karte definitiv nicht möglich!
Also am besten nicht ganz so laut posaunen wenn man es nicht wirklich weiß =)
Und eigentlich haben die Teamleiter ganz andere dinge zu erledigen als sich um einen Rufnummerntausch zu kümmernHab ich mit irgendeinem Satz behauptet das ein Rufnummerntausch bei Xtra möglich ist? Lesen, denken, schreiben.
-
Er fragt ob das möglich ist und du sagst ja...
Anscheinend hast du den ersten Punkt von "Lesen, denken, schreiben" selbst nicht so ganz befolgt, hm? =)
Und das die Kundenpflege nur Werkttags zu Geschäftszeiten erreichbar ist, ist leider auch falsch.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!