Lieferumfang Nec n21i - fehlt beim Handy meines Bruders das Ladegerät?

• Hallo Leute,

mein bruder hat sich ein n21i gebraucht gekauft. Heute kam das Paket an, beigelegt war eine Freisprecheinrichtung (Knopf im Ohr) von E+, aber kein ladegerät. Ist das normal oder haben wir was übersehen? Oder hat der Verkäufer da Mist gebaut..?

Danke für schnelle Antwort!
    Gruß
    Oliver

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Der hat mist gebaut....das fehlt....ist ja klar...wie willst es sonst laden....! :D

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Hallo,

ist zwar nicht ganz zu der Frage, aber die wurde ja auch schon beantwortet.
    Ich würde mich tierisch ärgern, wenn mein Wunsch-Handy endlich da wäre, und ich es nicht benutzen könnte, weil der andere Typ das Ladegerät vergessen hat.
    Ich glaube, dass ich in die Tischkante beissen würde.

Viel Glück, dass Du bzw. Dein Bruder es schnell bekommt und dafür, dass alles glatt geht. :)

Gruß,
    Chris

• Okay, wir haben in den Auktionstext geschaut und das Ladegeraet gehoert eindeutig zum Lieferumfang (auch in dieser spez. Auktion). Wir versuchen jetzt, den VK zu erreichen. Evtl. hat er es ja nur vergessen, oder ihm faellt erstjetzt ein, dass es noch irgendwo liegt.

Mein Bruder ärgert sich wie Sau:D, sein handy bleibt ca 10 Sekunden an, dann ist der Akku leer. Noch dazu ist mein t39 auch heute gekommen und das aergert ihn natuerlich doppelt..:D

Mannmannmann..;)

So, er hat den Verkaeufer jetzt erreicht, der hatte seinen Fehler schon bemerkt und das Ladegeraet ist - angeblich, überprüfen kann mans ja nicht - schon bei der Post. Also erstmal alles gut:)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!