Keine Phone/Message Time mehr bei T-Mobile!

• Zitat

Original geschrieben von rofada
    Mal ganz "dumm" gefragt:
    Warum sind 0171 oder 0151 Rufnummern "begehrt"?

Die 0171 Nummern sind am aller begehrtesten, wegen den Anfängen von T-Mobile. Also weil es die erste Vorwahl von D1 war und Kult ist eine Nummer zu haben mit der Vorwahl 0171. Diese ist jetzt schwer zu bekommen, da andere Vorwahlen ausgegeben werden wie 0160....

• Bleibt die 92-Tage-Begrenzung bei den Clicks erhalten oder fällt sie da für Bestandskunden auch weg? Das wäre ja zu schön! :D

• Zitat

Original geschrieben von Schach!
    Bleibt die 92-Tage-Begrenzung bei den Clicks erhalten oder fällt sie da für Bestandskunden auch weg? Das wäre ja zu schön! :D

Natürlich wird die neue Regelung auch für die Karten mit bisher 92tägier Phone Time gelten (Xtra [SMS] Friends und Xtra Click [& Go]).
    Ohne die nun bevorstehende neue Gültigkeitsverfallsregelung hätte man vermutlich Xtra Click auch nicht abgeschafft - da meinte man wohl bei T-Mob, solche "Top-Preise" könne man "Wenigaufladern" nicht bieten. :(
    Dass das sehr wohl geht, zeigt schon länger Vodafone mit dem CallYa Compact. :top:

• Zitat

Original geschrieben von strassl
    Die 0171 Nummern sind am aller begehrtesten, wegen den Anfängen von T-Mobile. Also weil es die erste Vorwahl von D1 war und Kult ist eine Nummer zu haben mit der Vorwahl 0171..

Danke dir für die Info - auch wenn ich es jetzt noch viel weniger verstehe - schon etwas skuril, finde ich - aber es gibt ja die seltsamsten Hobbys :rolleyes:

Und "Kult" - na ich weiß nicht, "Harley" "Oldtimer" oder "Rasiermesser" als Kultobjekt könnte ich ja noch verstehen, aber ne Telefonnummer..

99,999999% der Mitmenschen wird gar nicht auffallen, dass dies "Kult" sein könnte - ziemlich langweilig, wenn´s eh Keiner merkt, oder?

Motofone F3 - mehr Handy braucht kein Mensch (zum Telefonieren)

• Ich behaupte mal frisch und frei, daß erheblich mehr Personen die 0171 mit D1 bzw. T-Mobile in Verbindung bringen als die 0170, 0175, 0160 oder gar die 0151.

Manche Leute wollen halt das Original haben. :D

Gruß full moon

• Zitat

Original geschrieben von full moon
    Ich behaupte mal frisch und frei, daß erheblich mehr Personen die 0171 mit D1 bzw. T-Mobile in Verbindung bringen als die 0170, 0175, 0160 oder gar die 0151.

Und ich behaupte mal, dass der weit überwiegende Teil der deutschen Bevölkerung rein gar keine Ahnung hat, welche Nummer zu welchem Anbieter gehört - und 99 % der Bevölkerung wird das auch sch...egal sein...

Und in Zeiten der Rufnummerportierung ist das ohnehin ein Witz - die 0171 kann längst ne eplus/vodafone Nummer sein :flop:

Motofone F3 - mehr Handy braucht kein Mensch (zum Telefonieren)

• Bloß weil viele Leute schlecht informiert sind, bedeutet das noch lange nicht, daß bei denen bestimmte Vorwahlen als Kult gelten. :rolleyes:

Und jede Vorwahl eines NB ist gleich "Original".

Es ist schon goldig, was für einen blödsinnigen Nummernfetischismus sich manche "Experten" zusammenreimen. :gpaul:

Schon vergessen, daß die 015xx-Vorwahlen zunächst für UMTS gedacht waren und somit moderne Technik symbolisiert hätten, im Gegensatz zu den rückständigen frühen Vorwahlen? :D :p

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• den UMTS-Spruch bringe ich auch immer, wenn mir wieder jemand nur 20 Euro für meine 015xx-abababa bietet, hilft aber nix. ;) Niemand will diese 8stelligen Nummern! Kaum einer kann die Netze bei 015xx zuordnen (in den Zeiten von SuperFlat, Max und Base2 ist das nicht egal!) und dann das Chaos, ob 015a-bxxxxxxx oder 015ab-xxxxxxx richtig ist!

• Gerade netzinterne SMS verschickt, Kosten 5 Cent. :top:

Gruß Dirk

Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

• Zitat

Original geschrieben von Gericom02
    Gerade netzinterne SMS verschickt, Kosten 5 Cent. :top:

Geht wohl um Xtra Click? :)

Nur glaube ich nicht, falls es eine Änderung geben würde, dass T-Mob diese in Echtzeit um 0:00:00 Uhr hinbekommt ..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!