Komisch das es auf keiner Seite berichtet wird, dass die Phone und Message Time bei T-Mobile wegfällt. Das Guthaben wir auch nicht mehr verfallen.
Sind offizielle Infos vom Vertriebspartner Portal von T-Mobile
Endlich!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Komisch das es auf keiner Seite berichtet wird, dass die Phone und Message Time bei T-Mobile wegfällt. Das Guthaben wir auch nicht mehr verfallen.
Endlich!
Gibts da ein Hardcopy dazu?
Also Karte ewig gültig oder wird nach einer bestimmten Zeit die die Karte nicht eingebucht war weiterhin abgeschaltet?
Re: Keine Phone/Message Time mehr bei T-Mobile!
ZitatOriginal geschrieben von Bilo
Endlich!
Interessant! Auch bei den beliebten Mogelprovidern?!?
Und wann schaltet T-Mobile die Karten ab? Wie bei Vodafone 2 bis 3 Monate nach letzter Nutzung und falls nicht in den letzten 12 Monaten aufgeladen wurde?
Den Xtra Classic können sie dann abschaffen, weil er gegenüber dem Xtra Friends als einzigen Vorteil die längere Phone Time hat. Xtra Nonstop kann ja inzwischen auch bei Xtra Friends gebucht werden.
Aber das hat ja echt gedauert, schon Ende Juli 2006 hat man durchsickern lassen, dass in Kürze auch bei T-Mobile Prepaids der Guthabenverfall wegfällt ...
Der zeitliche Zusammenhang zur Xtra Click-Abschaffung ist sicher kein Zufall. :mad:
Irgendwann in Kürze findet auch der noch ausstehende Prozess gegen T-Mobile statt. Wollten sie sich wohl die Bedingungen nicht diktieren lassen?!?
An Einsicht oder Menschenfreundlichkeit glaube ich jedenfalls bei der aktuellen Geschäftsführung nicht, das hat andere Gründe!
Offizieller Text:
Phone- und Messagetime sind abgeschafft, Xtra Guthaben ist jetzt unbefristet gültig. Mit diesem Schritt geht T-Mobile konsequent einen weiteren Schritt in Richtung Serviceorientierung
Pressemitteilung folgt bald
ZitatOriginal geschrieben von Bilo
Offizieller Text:
Phone- und Messagetime sind abgeschafft, Xtra Guthaben ist jetzt unbefristet gültig. Mit diesem Schritt geht T-Mobile konsequent einen weiteren Schritt in Richtung Serviceorientierung
Pressemitteilung folgt bald
Danke! Stilistisch sicherlich verbesserungsfähig, alleine der doppelte "Schritt" läßt es holprig klingen.
Stimmt, auf der Homepage findet man bei den Xtra-Tarifen auch nichts mehr darüber.
Aber bei *100*1# wird bei mir noch ein Datum angezeigt.
Oder bleibt das bei Xtra Click weiterhin bestehen, für Bestandskunden?
Schön,wollte eigentlich meine selten genutzte xtra friends in den classic umstellen aber das kann ich mir ja jetzt wohl sparen.Ab wann wird die Phone/Message time denn abgeschafft,-sofort, oder 01.04.?
Verstehe ich das jetzt richtig und man kann auch nicht mehr in die Message time kommen, die ja nach drei monaten anfängt? Gibt es irgendwo bei t-mobile einen Hinweis?
und was ist mit karten, die bisher in der message time waren? gehen die jetzt wieder sofort? kann das mal jemand testen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!