Keine Phone/Message Time mehr bei T-Mobile!

• Komisch das es auf keiner Seite berichtet wird, dass die Phone und Message Time bei T-Mobile wegfällt. Das Guthaben wir auch nicht mehr verfallen.
    Sind offizielle Infos vom Vertriebspartner Portal von T-Mobile

Endlich!

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Re: Keine Phone/Message Time mehr bei T-Mobile!

Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Komisch das es auf keiner Seite berichtet wird, dass die Phone und Message Time bei T-Mobile wegfällt. Das Guthaben wir auch nicht mehr verfallen.
    Sind offizielle Infos vom Vertriebspartner Portal von T-Mobile

Endlich!

Interessant! Auch bei den beliebten Mogelprovidern?!?

Und wann schaltet T-Mobile die Karten ab? Wie bei Vodafone 2 bis 3 Monate nach letzter Nutzung und falls nicht in den letzten 12 Monaten aufgeladen wurde?

Den Xtra Classic können sie dann abschaffen, weil er gegenüber dem Xtra Friends als einzigen Vorteil die längere Phone Time hat. Xtra Nonstop kann ja inzwischen auch bei Xtra Friends gebucht werden.

Aber das hat ja echt gedauert, schon Ende Juli 2006 hat man durchsickern lassen, dass in Kürze auch bei T-Mobile Prepaids der Guthabenverfall wegfällt ...

Der zeitliche Zusammenhang zur Xtra Click-Abschaffung ist sicher kein Zufall. :mad:

Irgendwann in Kürze findet auch der noch ausstehende Prozess gegen T-Mobile statt. Wollten sie sich wohl die Bedingungen nicht diktieren lassen?!? :D

An Einsicht oder Menschenfreundlichkeit glaube ich jedenfalls bei der aktuellen Geschäftsführung nicht, das hat andere Gründe! :D

• Offizieller Text:
    Phone- und Messagetime sind abgeschafft, Xtra Guthaben ist jetzt unbefristet gültig. Mit diesem Schritt geht T-Mobile konsequent einen weiteren Schritt in Richtung Serviceorientierung

Pressemitteilung folgt bald

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Offizieller Text:
    Phone- und Messagetime sind abgeschafft, Xtra Guthaben ist jetzt unbefristet gültig. Mit diesem Schritt geht T-Mobile konsequent einen weiteren Schritt in Richtung Serviceorientierung

Pressemitteilung folgt bald

Danke! Stilistisch sicherlich verbesserungsfähig, alleine der doppelte "Schritt" läßt es holprig klingen. ;)

• Stimmt, auf der Homepage findet man bei den Xtra-Tarifen auch nichts mehr darüber.

Aber bei *100*1# wird bei mir noch ein Datum angezeigt.

Oder bleibt das bei Xtra Click weiterhin bestehen, für Bestandskunden?

Motorola d170, Nokia 5110, Sagem MC 939, Siemens C35i, Nokia 3210, Nokia 6210, SE T68, Nokia 6510, Nokia 6600, Siemens S55, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6233, Nokia 6234, Nokia 6300, Apple iPhone 3G, Apple iPhone 4, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note II

• Schön,wollte eigentlich meine selten genutzte xtra friends in den classic umstellen aber das kann ich mir ja jetzt wohl sparen.Ab wann wird die Phone/Message time denn abgeschafft,-sofort, oder 01.04.?

• Verstehe ich das jetzt richtig und man kann auch nicht mehr in die Message time kommen, die ja nach drei monaten anfängt? Gibt es irgendwo bei t-mobile einen Hinweis?

Handypreise und weiteres unter momp.de oder handy-sascha eine PN schreiben!!!

Verkaufe riesen Toten Hosen Poster. Bitte PN schreiben.

• und was ist mit karten, die bisher in der message time waren? gehen die jetzt wieder sofort? kann das mal jemand testen?

Motorola d170, Nokia 5110, Sagem MC 939, Siemens C35i, Nokia 3210, Nokia 6210, SE T68, Nokia 6510, Nokia 6600, Siemens S55, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6233, Nokia 6234, Nokia 6300, Apple iPhone 3G, Apple iPhone 4, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note II

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!