O2 ab heute neuen UMTS/GPRS Tarif

• Ich weiß nicht ob ihr es schon wisst aber bei O2 gibt es ab heute eine Tarifänderung bei Genion.

Der Genion S gibt es ab heute wie folgt:

Keine Grundgebühr
    Keinen Mindestumsatz
    Keine Vertragslaufzeit

Trotzdem Postpaid, aber ohne Laufzeit.

Da mich die telefonie nicht sonderlich dabei interessiert hier nur mal die Datenpreise, die sehr klasse sind:

200 MB/Monat = 10€

5 GB/Monat = 25 €

Mindestlaufzeit des Packetes = 3 Monate

Ansonsten Verursachte dieses System keine Kosten, nur wenn man es wirklich benutzt, find ich ziemlich genial muß ich sagen.

Ich brauche nämlich dringend was in Sachem UMTS und habe keine Lust zu Zahlen wenn ich es nicht nutze.

Was meint ihr?

LG
    Ingo

Edit: Ich seh grad, hätte auch in den Datendings Thread gekonnt. Sorry
    Wenns nötig ist bitte Verschieben.

• Re: O2 ab heute neuen UMTS/GPRS Tarif

Der Tarif, den Du beschreibst, ist der Genion Card S, den es schon seit längerem unverändert gibt. Neu sind lediglich die Datenoptionen, aber die sind hier schon längst bekannt. Natürlich steht darüber nichts im Prepaid-Forum, sondern im "Netzbetreiber und Provider", da es sich bei Genion, wie Du richtig schreibst, um einen Postpaid-Tarif handelt, und man zur Prepaidkarte von o2 (Loop) keinerlei Datenoptionen buchen kann.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!