AyYildiz Communication - Mobilfunk Deutschland & Türkei

• Ayyildiz hat die Preise gesenkt. Zumindest die Preise für Telefonate in die Türkei.

Im "aystar" Tarif kosten Anrufe In das türkische Festnetz und alle türkischen Mobilfunknetze nur noch 5 Cent/min

Das ist mal eine Ansage. Damit ist der tarif zurzeit konkurrenzlos. Mal sehen ob Turkcell und Türk Telekom reagieren werden.

http://www.ayyildiz.de/de/Tari…tseite/t1/Aystar/20111004

<Orthographie und Interpunktion in meinen Beiträgen sind frei erfunden.>

• Im Moment nur als Aktionstarif:

Lt. Ay Yildiz:

"Im Aktionszeitraum vom 01.06.2012 – 30.06.2012 kosten alle innerdeutschen Gespräche mit aystar in das türkische Festnetz und in alle türkischen Mobilfunknetze 0,05 €/Min. Für Gespräche nach Ablauf der Aktionszeit wird der reguläre Preis von 0,09 €/Min. berechnet."

• Zitat

Original geschrieben von denizli87

hat jemand erfahrung damit wie ayyildiz das regelt? fragen sie nach warum die karte getauscht werden will? muss die alte zurück an ayyildiz?

In der Regel wird man gefragt ob die Karte defekt ist oder was mit ihr passiert ist, zurücksenden brauchst Du diese nicht.

• Die AyDe Flat Option gilt mittlerweile übrigens "offiziell" ins gesamte E-Plus Netz:

Für alle, die entspannt mit der Familie und Freunden telefonieren wollen

- Telefonie & SMS Flat zu AY YILDIZ und ins E-Plus Netz
    - Flat ins dt. Festnetz

• meine karte wurde trotz gültigkeit bis juni 13 abgeschaltet.
    war es nicht so, dass aufladungen von mehr als 10 cent die gültigkeit um mehr als 6 monate verlängert hat?

mit gültigkeit bis juni 13 bin ich mir aber sehr sicher.

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Die AyDe Flat Option gilt mittlerweile übrigens "offiziell" ins gesamte E-Plus Netz:

Für alle, die entspannt mit der Familie und Freunden telefonieren wollen

- Telefonie & SMS Flat zu AY YILDIZ und ins E-Plus Netz
    - Flat ins dt. Festnetz

Habe ich mal in die Prepaid-Wiki aufgenommen.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Mich wundert es, daß es hier in TT noch nirgendwo steht:

Eingehende Gespräche in der Türkei sind noch bis 31.10.2013 GRATIS!
    Abgehend aus der Türkei nur 9 Cent pro Min/SMS.

Auszug aus den Händler-News:

"AY YILDIZ reduziert die Türkei-Roamingpreise

Eingehende Anrufe in der Türkei seit dem 01.08.2013 kostenlos.
    Abgehende Anrufe und SMS nur noch 9 Cent pro Minute und pro SMS

Passend zur Ferienzeit reduziert AY YILDIZ im Zeitraum 01.08. bis 31.10.
    die Preise für die Tarife aystar (Prepaid), Ay Allnet und Ay Allnet Plus (Postpaid):

Und das ganz automatisch, ohne eine Option zu buchen
    oder zusätzliche Einmalpreise zahlen zu müssen."

• Das erinnert mich an eine entsprechende SMS von Ay Yildiz, die ich vergessen hatte zu posten (erhalten am 14.08.13 im Prepaid-Tarif aystar):

Aktion bis 31.10.:

Eingehende Anrufe in der Tuerkei kostenlos.

Abgehende Anrufe und SMS aus der Tuerkei in alle deutschen und tuerkischen Netze kosten 9 Cent pro Minute bzw. pro SMS.

Preise sind gueltig aus allen tuerkischen Mobilfunknetzen. Nach dem 31.10. gelten wieder die Standardpreise Ihres AY YILDIZ Tarifs. Naehere Informationen erhalten Sie auf http://www.ayyildiz.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!