AyYildiz Communication - Mobilfunk Deutschland & Türkei

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Hat die KolayKart Datenoptionen?

Und ist die 15 Euro quasi E+ Flat noch verfügbar?

Ja die Flat deckt noch "inoffiziell" das gesamte Eplus Netz.
    Eine Datenoption ist anscheinend nur bei Pospaid möglich.
    Im Prepaid-Tarif wird das nicht angeboten.

<Orthographie und Interpunktion in meinen Beiträgen sind frei erfunden.>

• wenn man fast ausschließlich bekannte im eplus-netz hat u. festnetz topt dieses angebot von ay yildiz preislich die "klassische base flat". mein favorit!

Iphone 4 (Schwarz)
    Mein Base (Allnet Flat, SMS Flat, Internet Flat XL, Festnetznummer), E-Plus Diamant VIP-Nummer!

• Nicht wirklich, wenn es keine (Prepaid-) Datenoption gibt.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Nicht wirklich, wenn es keine (Prepaid-) Datenoption gibt.

Als wenn Du erhört wurdest: Ay Yildiz startet Handy Internet Flatrate für 5 Euro

Gruß,

Marc

P.S. @teltarif: Wieso die Telefonflatrate zum AyDE Tarif etwas Neues sein soll weiß ich nicht. :confused: :D

• Juhuu, habe mir auch eine AY Yildiz Karte zugelegt, verdammt gute Nr. erwischt (mein Geburtsdatum)

Finde mit Abstand das beste Prepaid Angebot für Eplus Nummern!!

Aber, sehe leider einen Haken! --->Die Mailbox lässt sich leider nicht abschlaten !?

Grüße

eistee :flop:

Nokia Lumia 1020 schwarz

• Zitat

Original geschrieben von eistee80

Aber, sehe leider einen Haken! --->Die Mailbox lässt sich leider nicht abschlaten !?

Da gibts noch einen Haken --> keine Anklopffunktion & Rul.

Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!

Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!

Veni Vidi Vici - Vodafone D2

• einfach die RUL auf eine nicht genutzte Nummer legen....

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

einfach die RUL auf eine nicht genutzte Nummer legen....

Und wie macht man das bei Prepaid?

• USSD Codes

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!