AyYildiz Communication - Mobilfunk Deutschland & Türkei

• Zitat

Original geschrieben von chris2407
    wie sieht es damit jetzt aus funktioniert die flat noch ins ganze eplus netz oder nicht?

Ja noch Funktioniert es. Wie Bülo78 schon sagte, Fragt sich nur wie lange noch ;)

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• hat sich bzgl. der flat was geändert? würde mir morgen gerne so eine karte erwerben wollen.
    kann vielleicht jemand berichten?

danke

• auch beim Erwerb neuer oder nur bereits zuvor gekaufte und registrierte karten?

sind auch die SMS e ins gesamte E+ netz kostenlos oder gilt das nur für die Gespräche?

• Zitat

Original geschrieben von Celine
    auch beim Erwerb neuer oder nur bereits zuvor gekaufte und registrierte karten?

sind auch die SMS e ins gesamte E+ netz kostenlos oder gilt das nur für die Gespräche?

Die SMS ins gesamte E Plus Netz sind kostenlos! ;)

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• Zitat

auch beim Erwerb neuer oder nur bereits zuvor gekaufte und registrierte karten?

Wer LESEN kann ist klar im Vorteil!

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Wer LESEN kann ist klar im Vorteil!

JA,nachdem ich den beitrag von prophonebonn gelesen hab, hab ich die antwort auch erhalten, hab sein beitrag GELESEN-
    aber wieso dein posting,wenn sich die frage schon erübrigt hat?

• Zitat

JA,nachdem ich den beitrag von prophonebonn gelesen hab, hab ich die antwort auch erhalten, hab sein beitrag GELESEN-
    aber wieso dein posting,wenn sich die frage schon erübrigt hat?

Wie Du sehen kannst, haben wir fast gleichzeitig gepostet. Hättest Du den Thread mal durchgelesen oder die Seite vom Ay Yildiz, hättest Du nicht fragen müssen, ob auch SMS in der Flat enthalten sind.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Re: Flat

Zitat

Original geschrieben von Bülo78
    Die Flat geht noch

langsam wird es spannend!

Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!

Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!

Veni Vidi Vici - Vodafone D2

• habe heute zufällig einen freund getroffen,der ein e+/base shop betreibt.

er meinte,dass der fehler nach und nach behoben wird.beim einen oder anderen gibst die flat nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!