ZitatOriginal geschrieben von chris2407
wie sieht es damit jetzt aus funktioniert die flat noch ins ganze eplus netz oder nicht?
Ja noch Funktioniert es. Wie Bülo78 schon sagte, Fragt sich nur wie lange noch
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von chris2407
wie sieht es damit jetzt aus funktioniert die flat noch ins ganze eplus netz oder nicht?
Ja noch Funktioniert es. Wie Bülo78 schon sagte, Fragt sich nur wie lange noch
hat sich bzgl. der flat was geändert? würde mir morgen gerne so eine karte erwerben wollen.
kann vielleicht jemand berichten?
danke
Flat
Die Flat geht noch
auch beim Erwerb neuer oder nur bereits zuvor gekaufte und registrierte karten?
sind auch die SMS e ins gesamte E+ netz kostenlos oder gilt das nur für die Gespräche?
ZitatOriginal geschrieben von Celine
sind auch die SMS e ins gesamte E+ netz kostenlos oder gilt das nur für die Gespräche?
Die SMS ins gesamte E Plus Netz sind kostenlos!
Wer LESEN kann ist klar im Vorteil!
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Wer LESEN kann ist klar im Vorteil!
JA,nachdem ich den beitrag von prophonebonn gelesen hab, hab ich die antwort auch erhalten, hab sein beitrag GELESEN-
aber wieso dein posting,wenn sich die frage schon erübrigt hat?
JA,nachdem ich den beitrag von prophonebonn gelesen hab, hab ich die antwort auch erhalten, hab sein beitrag GELESEN-
aber wieso dein posting,wenn sich die frage schon erübrigt hat?
Wie Du sehen kannst, haben wir fast gleichzeitig gepostet. Hättest Du den Thread mal durchgelesen oder die Seite vom Ay Yildiz, hättest Du nicht fragen müssen, ob auch SMS in der Flat enthalten sind.
Re: Flat
ZitatOriginal geschrieben von Bülo78
Die Flat geht noch
langsam wird es spannend!
habe heute zufällig einen freund getroffen,der ein e+/base shop betreibt.
er meinte,dass der fehler nach und nach behoben wird.beim einen oder anderen gibst die flat nicht mehr.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!