AyYildiz Communication - Mobilfunk Deutschland & Türkei

• Zitat

Original geschrieben von WhiteLionATX
    also ich hab vor ca. 3-4 wochen meine daten abgesendet und noch nichts erhalten!

Wo hast du die Karte denn bestellt? Auf der HP von AY YILDIZ , bei Ebay oder vor kurzem hier im Forum bei der kostenlosen Aktion?

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3232004#post3232004

Hier die Faxnummer vom AY YILDIZ Service Team. Vielleicht können die dir ja weiterhelfen. 0331-70 08 95 00

Tina<

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• ne, hier über den TT link .... sollte ja eine kostenlose karte geben... aber egal, ich brauch sie nicht so dringend. frage mich nur ob meine daten jetzt dazu dienen um gerissene pakete zu registieren und ich nicht mal ne karte von abbekomme.

• Zitat

Original geschrieben von WhiteLionATX
    ne, hier über den TT link .... sollte ja eine kostenlose karte geben... aber egal, ich brauch sie nicht so dringend. frage mich nur ob meine daten jetzt dazu dienen um gerissene pakete zu registieren und ich nicht mal ne karte von abbekomme.

Ich hab meine bekommen. Ich würd da mal nachfragen, schliesslich hast du ja deine Daten abgegeben. Viel Glück!

Tina<

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Hat sich mittlerweile einer diese Karte gekauft und ist es tatsächlich eine E+-Flat Prepaid Flat?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Hat sich mittlerweile einer diese Karte gekauft und ist es tatsächlich eine E+-Flat Prepaid Flat?

Kannst Du nicht lesen?

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Doch, wieso?

Ich will eine genaue Antwort!

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Hallo,

ich habe da mal ne Frage, unter welcher Bankverbindung kann ich denn eine Ayyildiz-Karte per Überweisung aufladen ?
    Habe meinem sohn eine geholt,mit der Flatrate Option und möchte dann nen Dauerauftrag Einrichten, so das Er direkt jeden Monat die 15,-- € für die Flatrate Option zur Verfügung hat.

Gruß
    Kay

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!