ein kleiner tip für alles die was günstiges suchen womit man ins e-plus tel oder simst .Viva nur 4 cent ins ganze e-plus netz
AyYildiz Communication - Mobilfunk Deutschland & Türkei
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bülo78
ein kleiner tip für alles die was günstiges suchen womit man ins e-plus tel oder simst .Viva nur 4 cent ins ganze e-plus netzOder den neuen AyDE Tarif, mit gebuchter Flatrate kann man aktuell noch kostenlos ins E-Plus Netz und Festnetz telefonieren und smsen.
-
zusätzlich sms auch frei natürlich nicht zu vergessen : ) :top:
-
Was werden bei ayyildiz prepaid z.Zt. denn für Nummern vergeben? 0178-Vorwahlen oder so "hässliche" 0157-Nummern?
-
0178
-
Jetzt 01577
-
Zitat
Jetzt 01577
Das kommt doch immer drauf an, wie, wann und wo. -
Hallo
jo das weiss ich jetzt auch:-)
Nina
-
Hi!
Wie wahrscheinlich ist es, dass die Sms und Telefonate ins EPLUS Netz dauerhaft kostenlos sind? Ist eine änderung in Sicht?
Überlege mir, aufgrund der EPLUS/Festnetz Flat zuzüglich der SMS Flat mir die AyDE Karte zuzulegen! Wäre ja ärgerlich wenn das ganze in bälde eingestellt wird
Kann ich AyDE mit über FE Guthaben aufladen?
-
Zitat
Original geschrieben von Sirrel
Wie wahrscheinlich ist es, dass die Sms und Telefonate ins EPLUS Netz dauerhaft kostenlos sind? Ist eine änderung in Sicht?Kann Dir hier wohl keiner sagen.
ZitatWäre ja ärgerlich wenn das ganze in bälde eingestellt wird
Naja das finanzielle Risiko ist dank Prepaid recht gering.
ZitatKann ich AyDE mit über FE Guthaben aufladen?
Klar
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!