Wer gibt denn soviel Geld für sowas aus? Man kann ja auch mit Kreditkarte oder Play Guthaben bzw. Apple Guthaben zahlen.
Umweg für Auszahlung
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wer gibt denn soviel Geld für sowas aus? Man kann ja auch mit Kreditkarte oder Play Guthaben bzw. Apple Guthaben zahlen.
Umweg für Auszahlung
Ist doch dasselbe ob ich mit Play Guthaben direkt oder per Handyguthaben direkt im Playstore einkaufe.
Außerdem kaufe ich oft Playstation Guthaben bei MMOGA per Handyguthaben oder kaufe direkt Spiele im PSN Store und wähle als Zahlungsmethode meine Handynummer.
Habe da gestern zum Beispiel für 39,99 Euro das neue Spongebob Spiel gekauft und vom Guthaben auf der ay Yildiz Karte bezahlt.
Bei ay Yildiz wurden die neuen Tarife vorgestellt:
https://www.telefonica.de/news…ildiz-smart-optionen.html
Download jetzt 50 Mbit/s und Upload 25 Mbit/s.
Insgesamt eher uninteressant.
Die Auslandsminuten die nach fast ganz Europa gelten wären zumindest früher schon sehr nett gewesen, aber leider kommt das Angebot dafür zu spät, da inzwischen das ja über WhatsApp und Viber läuft.
Die Auslandsminuten die nach fast ganz Europa gelten wären zumindest früher schon sehr nett gewesen, aber leider kommt das Angebot dafür zu spät, da inzwischen das ja über WhatsApp und Viber läuft.
Was läuft darüber? Martin, weil du das nutzt heisst das nicht dass das die Masse genauso macht. Warum lernst du nicht das nicht alles was du machst oder dir erträumst für alle gilt?
Wir werden sehen wie die Zeilgruppe das annimmt.
Kennt jemand die alten Preise und Leistungen?
Hier die neuen:
Interessant wäre ob auch SMS inklusive sind.
Vorher waren es zum Beispiel für 14,99 Euro 400 Minuten in alle Netze,plus Telefonica sprach und sms flat und 8 GB.
Jetzt für knapp 2,50 Euro Allnet Flat und 12 GB.
Also der Standard Prepaid Preis der Konkurrenz.
Heute Portierung von Freenet Funk zu ay Yildiz beauftragt.
Keine 10 Minuten nach meiner Mail kam Bestätigung von ay Yildiz mit dem Portierungstermin für nächsten Montag.
Heute Portierung von Freenet Funk zu ay Yildiz beauftragt.
Keine 10 Minuten nach meiner Mail kam Bestätigung von ay Yildiz mit dem Portierungstermin für nächsten Montag.
Welche Mail-Adresse hast Du denn genommen?
Welche Mail-Adresse hast Du denn genommen?
Habe es übers Kontaktformular von der Webseite gesendet und da das Schreiben für die Rufnummer mitnahme angehängt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!