AyYildiz Communication - Mobilfunk Deutschland & Türkei

• Zitat

Original geschrieben von 0172
    Ich rede nicht von der Basisgebühr von 10 Euro im Monat bei Onlinebestellung, sonder plus das SMS Paket für 5 Euro mehr im Monat, da kommt man nämlich auf 15 Euro wie bei AyDe.

Ich wusste garnicht, dass BASE so die Preise gesenkt hat. Aber selbst mit den 15€ kosten die SMS zu anderen Netzen 29 Cent. Bei ay dafür nur 15Cent. Trodzdem hast Du nix gegen mein Argument gebracht, dass ich bei ay die Flat buchen kann, wann ich lustig bin und sie auch aussetzen lassen kann. Bei BASE habe ich Vertragslaufzeit ...

Zitat

Original geschrieben von 0172 D.h. dass die "Redefreiheit" keine Richtige ist bei den E+ Prepaiddiscounter-Tochtern.

Wie meinst Du das?

Zitat

Original geschrieben von 0172 Und das angeblich das System zwischen E-Plus und AyDe nicht unterscheiden kann und daran gearbeitet um dieses Problem beseitigt wird halte ich für ein Gerücht. Man zieht den Anbieter AyDe aus der Tabelle FlatAll zu FlatIn(tern) Tabelle und schon kann das hochsensible Netzsystem Ayde als Flat nur von AyDe zu AyDe einen Unterschied machen. Die Infos hatte ich von einem E-Plus Mitarbeiter, der für die Netzszstem-Administration zuständig war.
    Ich vermute, dass E-Plus nur schauen wollte wie das Nutzverhalten steigt bei dem inofiziellen "friendly user" Programm und das nicht soviete von dieser Leistung profitieren, hatten sie für ihre "Testzwecke" Ayyildiz gewählt.

Ich glaube auch, dass es kein Problem für E+ sein sollte, diesen Fehler zu beheben. Bei Aldi Talk ging es ja auch. Und wie soll sich das Nutzverhalten ändern?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Hat jemand schon Erfahrungen gemacht, ob die Sprachflat von AyDe nicht mehr überall im E+-Netz gilt?

Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!

Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!

Veni Vidi Vici - Vodafone D2

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Noch geht es, aber lange wird E-Plus da sicher nicht mehr zusehen.

Unbedingt Bescheid geben, bin nämlich gespannt wann die das umswitchen werden.

Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!

• Info: laut Ay Yildiz Hotline (0177 - 177 1153), hat der Teamleiter mir mitgeteilt, dass die Ayde Flat - Option auch in Zukunft für die ganze e-plus community gelten wird und nichts dran geändert wird.
    Kann das jemand auch bestätigen oder doch dementieren?

• Zitat

Original geschrieben von 0172
    Info: laut Ay Yildiz Hotline (0177 - 177 1153), hat der Teamleiter mir mitgeteilt, dass die Ayde Flat - Option auch in Zukunft für die ganze e-plus community gelten wird und nichts dran geändert wird.
    Kann das jemand auch bestätigen oder doch dementieren?

Würde mich auch Interessieren!

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• Mich würde Interessieren, warum ihr überhaupt die Hotline fragt und evtl. noch schlafende Hunde weckt...?!

Ist bei Al Yildiz eine Portierung von Simyo möglich?

Und um kostenlos von Al Yildiz zu E+ zu telefonieren, muß ich nur die AYDE-Falt buchen, right?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• http://www.ayyildiz.de/402_faq.jsp?sl=1#anchor_bestellen2

Scheint nicht zu funktionieren, die Rufnummer mitzunehmen.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Mich würde Interessieren, warum ihr überhaupt die Hotline fragt und evtl. noch schlafende Hunde weckt...?!

Glaub mir, E-Plus weiß von dem Abrechnungsfehler schon sehr lange. :D

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Glaub mir, E-Plus weiß von dem Abrechnungsfehler schon sehr lange. :D

richtig, spätestens seit teltarif es gepetzt hat :flop:

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!