ZitatOriginal geschrieben von 0172
Ich rede nicht von der Basisgebühr von 10 Euro im Monat bei Onlinebestellung, sonder plus das SMS Paket für 5 Euro mehr im Monat, da kommt man nämlich auf 15 Euro wie bei AyDe.
Ich wusste garnicht, dass BASE so die Preise gesenkt hat. Aber selbst mit den 15€ kosten die SMS zu anderen Netzen 29 Cent. Bei ay dafür nur 15Cent. Trodzdem hast Du nix gegen mein Argument gebracht, dass ich bei ay die Flat buchen kann, wann ich lustig bin und sie auch aussetzen lassen kann. Bei BASE habe ich Vertragslaufzeit ...
ZitatOriginal geschrieben von 0172 D.h. dass die "Redefreiheit" keine Richtige ist bei den E+ Prepaiddiscounter-Tochtern.
Wie meinst Du das?
ZitatOriginal geschrieben von 0172 Und das angeblich das System zwischen E-Plus und AyDe nicht unterscheiden kann und daran gearbeitet um dieses Problem beseitigt wird halte ich für ein Gerücht. Man zieht den Anbieter AyDe aus der Tabelle FlatAll zu FlatIn(tern) Tabelle und schon kann das hochsensible Netzsystem Ayde als Flat nur von AyDe zu AyDe einen Unterschied machen. Die Infos hatte ich von einem E-Plus Mitarbeiter, der für die Netzszstem-Administration zuständig war.
Ich vermute, dass E-Plus nur schauen wollte wie das Nutzverhalten steigt bei dem inofiziellen "friendly user" Programm und das nicht soviete von dieser Leistung profitieren, hatten sie für ihre "Testzwecke" Ayyildiz gewählt.
Ich glaube auch, dass es kein Problem für E+ sein sollte, diesen Fehler zu beheben. Bei Aldi Talk ging es ja auch. Und wie soll sich das Nutzverhalten ändern?