Suche Vodafone Super-Flat Halber Preis

• Hallo,
    wer kann mir weiterhelfen?
    Bin auf der Suche nach einem Vodafone Super-Flat [SIM-Only?], Cebit-Preis (Halbe Grundgebühr 22,47€). Bei Ebay steht, dass die Aktion noch bis 15.04. läuft. Weiterhin wird bei Ebay noch eine Auszahlung von 50.-Euro, ohne AG angeboten.

Hat einer einen Tipp, wo man eventuell ein Handy dazu bekommt? Wiederum bei Ebay (andere Auktion) kann man dazu ein Samsung SGH C130 (<- nicht mein Ding) bekommen.

Bin noch am Überlegen, ob ich mich für eine Auszahlung oder für ein Handy mich entscheiden soll.

Danke

Gruss

• Du weisst aber das das nur über Provider läuft?

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Ja, ist das denn so schlimm?
    Nachteile: keine 5000 stars Punkte, keine MMS
    Vorteile: Halber Preis, Auszahlung und/oder Handy

• was suchst denn für ein Gerät ?

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Was für Handy´s kannst du denn anbieten? samsung Sgh e250, nokia 6131 oder 7370 wären für mich interessant.
    Oder wie hoch wäre bei dir eine Auszahlung?
    Danke

Gruss

• keine Auszahlung.

Samsung E250 zu 79 € Zuzahlung
    Nokia 6131 zu 119 € Zuzahlung
    Nokia 7370 zu 139 € Zuzahlung

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!