CL50 kommt offiziell nach Deutschland

• Laut Aussage eines Siemensvertreters zu einem deutschen Mobiletelefon-Großhändler soll das CL50 offiziell nach Deutschland kommen. Das bedeutet natürlich auch, das deutsche Software aufgespielt sein soll. Die Rede ist von einer einmaligen Aktion, in der 10.000 Stück den Weg hierhin finden sollen. Liefertermin ist mir leider nicht bekannt. Preis soll unter 400 Euro liegen.

Den Test zu einem Import-CL50 findet Ihr auf meiner Seite java45.de.

• Der berliner Vertreter meinte das gleiche, war aber nur verhalten begeistert von dem Gerät. "Es kann halt telefonieren :rolleyes:"

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Hallo,

ich finde das dass Handy sehr edel aussieht.Leider hat es kein Idra was für mich persönlich ein Minus Punkt ist

• Naja, das 8910 verkauft sich ja auch... :rolleyes:
    Ist halt was besonderes, und für viele werden die Features ausreichen...

• Ha, ich habe meine Wette gewonnen :)
    Mit wem habe ich überhaupt gewettet? Perfectdark? :D
    Also ich finde das CL50 ist doch sicherlich für viele das schicke nobel Ausgehhandy ohne viele Funktionen ;) Ich denke schon das der Absatz groß genug ausfallen wird! :)
    CU
    Pumi :D

• Man glaubt es kaum. Man wartet gespannt auf Neuheiten der heutigen Generation (wobei viele nie nach Europa kommen). Da stellt doch Siemens ein neues Handy vor, welches einen 4-Graustufen-Display aufweist mit "sensationellen" 4 Zeilen!
    Wirklich toll. Ein Dual-Band-Handy ohne GPRS, HSCSD oder gar Bluetooth.
    Genau darauf warten die Käufer im Moment :( Ach ja, es hat einen Deckel.hier

• Und hier der Prerssetext von Siemens:

\/\/olfgangS

• Da nutzt auch der wohlgestylte Werbespot nicht viel. Mindesten IRDA müsste doch drinn gewesen sein, damit man es für PDA's einsetzen könnte. Für Spiele gibt's andere Geräte mit besser geeignetem Display. Und dann noch ne Öse, ums sich das Ding um den Hals zu hängen. Ich bin jahrelanger Freak und Anwender von Siemens-Geräten und war bisher davon völlig überzeugt. Aber nun sowas ... :(

Der einzige Lichtblick wäre das SL55, falls dieses jemals auf den Markt kommen sollte.

• Zitat

O-Ton von Herrn Zapf:
    "Das CL50 ist Teil unserer Strategie, Mobiltelefone zu bauen, die sowohl vom Design als auch von den Features zu den individuellen Lebensstilen der Menschen passen"

*weglol* also ich kenne wenig kunden die technischen rückstand jaufen möchten, sorry siemens, das teil ist zwar recht nett, aber ich finde einfach es wäre nur ein ziemlich geniales prepaid-handy, that's all.

und es werden definitiv mehr als 10.000 nach deutschlanf kommen.

aua siemens, ihr sägt euren eigenen grünen zweig immer weiter ab, auf dem ihr immer bei mir gessen habt.

macht nen knallerpreis, damit wir händler das siemens für 49,95 € mit vertrag durch die gegendeiern lassen können (c-klasse halt) oder macht wie oben schon gesagt ein prepaid-handy für 222 € draus.

299 € ohne Vertrag und das geschäft läuft.

leider verpasst ihr auch das weihnachtgeschäft, wenn nciht bald das s55 kommt sehe ich schwarz oder eher nokia-blau, denn die NSC's haben bereits das 6100 auf lager......

gruß

chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!