Der Neckermann Canon A640 Digitalkamera Thread

  • Ach Kinners,
    weder Mitarbeiter von NM, noch Verbocker vom Preisfehler, noch so naiv, eine rechtsanwaltliche Beratung in einem Forum zu erwarten...


    Und TM1, bzgl. niveaulos solltest du eher mit Kieselsteinen werfen, wenn du dir selber die Motivation (und zwar nicht nur die nach einer Kamera oder Entschuldigung seitens NM) der hier postenden zu Gemüte führst.


    Geht doch zu Stern TV oder ähnlichem, die machen da eine dicke Story draus, ihr habt was "geleistet" und könnt euch beruhigt zurücklehnen.


    Denn dann wird alles gut...
    cm

  • Zitat

    Original geschrieben von muellix
    Und TM1, bzgl. niveaulos solltest du eher mit Kieselsteinen werfen, wenn du dir selber die Motivation (und zwar nicht nur die nach einer Kamera oder Entschuldigung seitens NM) der hier postenden zu Gemüte führst.


    Ach lass mal - meine Motivation kenn' ich selbst noch am Besten.
    Niveaulos nenn' ich ganz sicher so was:


    Zitat

    Original geschrieben von muellix
    ihr habt echt einen an der Klatsche Leute! :(

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)


  • Kann es sein, dass du vorher per Mail nach deiner Kundenummer gefragt hast wegen deinem persönlichen Kennwort?
    Die brauchen bei NM schon ein paar Tage um E-Mails zu bantworten, ansonsten hatte der Beantworter wohl einen :apaul: und :gpaul: . :D

  • Ne, hatte ich nicht, die hatte ich schon hier.
    Dreist ist es doch einfach, die Mail so zu beantworten, dass meine Ursprungsmail noch hintendran war.
    Ich denke einfach mal, du hast recht und die Bearbeiterin hatte mehrere :apaul:

  • Mal meine Zustimmung für deine Meinungen, muellix. Was hier abgeht, ist an Peinlichkeit kaum noch zu überbieten. Und das nur, um die xte Digitalkamera zum Irrtumspreis zu bekommen (oder noch schlimmer, um Sie bei ebay mit ein paar Euro Gewinn zu verhökern.) :flop:


    Man sollte im Geschäftleben auch seinem Gegenüber mal einen Fehler zugestehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von digi101
    Man sollte im Geschäftleben auch seinem Gegenüber mal einen Fehler zugestehen.


    Alles eine Frage des gegenseitigen Umgangs: Wenn mich einer verarschen will, dann gestehe ich dem nix mehr zu.
    Und genau das tut neckermann - darum geht's.
    Auch wenn es scheinbar schwer fällt zu begreifen.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Zitat

    Original geschrieben von digi101
    Mal meine Zustimmung für deine Meinungen, muellix.


    Du willst also ausdrücklich auch behaupten, dass alle anderen einen an der Klatsche haben?


    Ganz großes Tennis. :rolleyes:

    Sie nannten ihn Trollfütterer.

  • Zitat


    Alles eine Frage des gegenseitigen Umgangs: Wenn mich einer verarschen will, dann gestehe ich dem nix mehr zu.

    :rolleyes:
    Genau, so wird es sein! Neckermann ist kein Unternehmen das etwas verkaufen will und das Ziel hat einen Gewinn zu erwirtschaften - NEIN, Neckermann wollte euch nur völlig grundlos und absichtlich verarschen!!! Schon klar - da fällt mir übrigens ein, dass Paranoia inzwischen schon ganz gut mit Medikamenten behandelt werden kann. :p

  • Zitat

    Original geschrieben von bambi05
    Du willst also ausdrücklich auch behaupten, dass alle anderen einen an der Klatsche haben?


    Ganz großes Tennis. :rolleyes:

    Wenn du es so verstehen möchtest... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!