Der Neckermann Canon A640 Digitalkamera Thread

• Schon mal dran gedacht das nach 0 Uhr die Systeme runtegefahren werden oder was auch immer ? Diesen "Fehler" wirst du jede Nacht nach 9 Uhr feststellen. :D

• Das könnte auch die "schwankenden" Preise beim 2610 CallYa erklären, letztens noch 22,00, jetzt grade wieder 69,00.....

Es bleibt spannend.... ;)

• Ich habe das nirgends bestritten.

• Jetzt mal ganz doof...

Ich habe ebenfalls eine Anzahlung gezahlt, und vor 2 Tagen auch dieses dämliche Stornoschreiben, sowie 2 Weihnachtsbäume zu Ostern bekommen... obwohl ich die nicht bestellt habe.
    Dennoch war in meinem Konto das Storno erst spät vermerkt. Gerade wollte ich mich jetzt mal einloggen und schauen, wies da so aussieht, und mein Konto ist gelöscht. Ich komme nicht mehr rein.
    Überprüft ihr mal, wie das bei euch aussieht?

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Ich komme rein, aber in anderen Foren wurde darüber berichtet, das Neckermann seid ein paar Tagen Konten sperrt, von Leuten die fast nur oder ausschliesslich mit Gutscheinen bestellen.

• Zitat

Original geschrieben von emperator
    Ich komme rein, aber in anderen Foren wurde darüber berichtet, das Neckermann seid ein paar Tagen Konten sperrt, von Leuten die fast nur oder ausschliesslich mit Gutscheinen bestellen.

Welche Foren sind das? (Quellenangabe)
    Manche User hier würden auch gerne dort mitlesen.

Gruß Hope0815 :)

• Zitat

Original geschrieben von Hope0815
    Welche Foren sind das? (Quellenangabe)
    Manche User hier würden auch gerne dort mitlesen.

Gruß Hope0815 :)

Hab ich hier schon mal verlinkt...

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Zitat

in anderen Foren wurde darüber berichtet, das Neckermann seid ein paar Tagen Konten sperrt, von Leuten die fast nur oder ausschliesslich mit Gutscheinen bestellen.

:top: Find ich gut! Hätte Neckermann aber schon längst machen sollen!
    "Normale" Kunden, die hin und wieder einen Gutschein verwenden und auch etwas bestellen sollen schließlich nicht wegen ein paar kranken Extrem-Abgreif-Schnorrern überhaupt keine Gutscheine oder Sonderaktionen mehr bekommen.

• Ein gesundes Mittelmaß wäre vernünftig. Ich bestelle eigentlich auch nur mir Gutschein, schließlich schickt Neckermann sie selbst an die Kunden raus. Aber ich spare es mir, reine Bestellungen mit Gratisartikel zu tätigen. Wenn ich dann lese, daß manche "Kunden" sich alle Gratisartikel zusenden lassen, finde ich das ein wenig übertrieben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!