ZitatOriginal geschrieben von ChickenHawk
Die Neckermänner haben einen Fehler gemacht und sich sagen wir mal in ihrer Kommunikation ziemlich ungeschickt verhalten. Das es die Cam eigentlich nicht zu dem Preis geben würde war im Prinzip doch jedem klar, spätestens nachdem das vermeindliche "Schnäppchen" in diversen Foren so aktiv verbreitet worden ist. Deswegen jetzt aus Gnatz so einen Zirkus zu veranstalten, tut das wirklich not?
Ich denke mal, mit "Zirkus" und "albern" beziehst Du Dich nur auf die Sache mit der Verbraucherzentrale? Ansonsten fände ich nämlich schon, dass Du da etwas zu blauäugig denkst, auch wenn ich Deine Beiträge sonst schätze.
Mit Fehler und ungeschickte Kommunikation kann man das Ganze hier sicher nicht abtun. Wir haben eine schriftliche Lieferbestätigung. Was das heisst, wurde hier schon zur genüge erläutert.
Und da die Kamera mit "Sonderangebot" oder "Preiskracher" o.ä. angepriesen wurde, glaube ich schon, dass man durchaus auch davon ausgehen kann bzw. konnte, die Kamera auch zu erhalten.
ZitatOriginal geschrieben von neumann
Wer ist denn der Meinung, das nach dem jetzigen 2 Fehler schreiben, noch etwas zu bekommen ist.
Also ein Anwalt wird Dir erzählen, dass dieses Schreiben überhaupt nichts an der Sachlage ändert und Du gute Chancen auf Schadenersatz hast, sofern keine rechtzeitige Nachlieferung erfolgt.