Der Neckermann Canon A640 Digitalkamera Thread

• lol, ist ja echt zum schießen, auch ich habe heute das Schreiben bekommen, in dem mir als Ersatzlieferung die A540 mit den 10% Preisnachlaß angeboten wird.

Hatte bisher noch nicht auf deren Stornoschreiben reagiert. Die haben wohl diese Schreiben vorsorglich an alle erfolglosen Besteller geschickt. :mad:

• also bei mir geht das mit den 10% noch nicht mal bei onlinebestellung O_o
    der kennt canon nicht als aktionscode, und Canon auch nicht :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von irongate984
    also bei mir geht das mit den 10% noch nicht mal bei onlinebestellung O_o
    der kennt canon nicht als aktionscode, und Canon auch nicht :rolleyes:

Ehrlich gesagt, wundert mich das kein bisschen. :rolleyes:
    Allzu viel fällt mir zu dem Laden auch nicht mehr ein... außer vielleicht, dass ich nicht gedacht hätte, dass man das Conrad-Geschäftsgebaren (MSI Mega Cache) noch toppen kann...

• Hab nun nach dem 3-Fehler-Schreiben einige Tage später auch noch das 2-Fehler-Schreiben bekommen... :p Obwohl ich nur 1 Cam bestellt und den Dekobaum bekommen hatte... Dumm wie Brot, ja!

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• :) , ok ich setz noch einen drauf... (ich fang erst bei den "Fehlerschreiben an, alles andere davor ist ja bekannt)..

1. Fehlerschreiben... sorry, wir haben drei Fehler gemacht.
    2. Fehlerschreiben per Mail : sorry, wir haben drei Fehler gemacht
    3. Heute noch mal ein Schreiben per Post : Sorry, wir haben zwei Fehler gemacht ... :confused:

Soll ich die jetzt schon zusammenzählen und eine Quersumme bilden ????

OK, Ihr Neckermänner da draussen, aktuell liegt ihr bei 2,67 Fehlern..... :D

Mal sehen, ob ihr die Quote noch verbessern könnt, ich denke bei 10 weiteren Schreiben mit "sorry, wir haben nur einen Fehler gemacht kommt ihr locker auf eine 1 vor dem Komma....

:D:D:D:D:D

• Hatte den Fall an die Verbraucherzentrale BaWü und die von Bayern geschickt.
    Von Bayern kam die Antwort, dass eine Rechtsberatung kostet. Von BaWü das gleiche, allerdings noch folgender Zusatz:

Hat jemand die Zeit, das durchzuziehen?

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Zitat

Original geschrieben von Flyertom
    :confused: Den letzten Satz verstehe ich nicht??

Wenn man den Thread nach "Feindin" durchsucht, sollte man fündig werden.
    Bin grad wieder weg (Manfred Manns Earth Band Konzert - die Erinnerungen an die guten alten 70er und 80er wachhalten) und schreibe Neckermann frühestens am Wochenende.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Auch betroffen...

Auch ich habe leider keine Cam erhalten, die meisten hier haben aber zumindest das 20€ Guthaben.

Um die Neckermänner wenigstens ein bißchen zu ärgern, hier ein weiterer 20€ Gutschein Code

20 Euro Neckermann Gutschein

* Neckermann Gutscheincode: J764

Habe ich gerade getestet funktioniert. So gibt es wenigstens 40€ Entschädigung :top:

O2 Can´t do ;-)

• auch ich habe auf die Lieferung bestanden und auf die Stornierung schriftlich widersprochen.

heute habe ich ein Schreiben erhalten ,:

" ... um unseren Fehler gut zu machen, bieten wir Ihnen als Alternative die Canaon A540 mit 10% Preisnachlass auf den aktuellen Angebotspreis statt 199€ nur 179,10€ "

Natürlich werde ich das Angebot nicht annehmen und weiterhin auf die A640 bestehen.
    Berichte euch dann weiter.

Ich glaube wenn sich immer mehr beschweren, artet es richtig aus und ich glaube, dann werden sie auch dementsprechend reagieren.

Denn je mehr abspringen , desto weniger muss Neckarmann Schadensersatz leisten, also nur Geduld und durch...

Gruss

• Zitat

Original geschrieben von maddsch

Hat jemand die Zeit, das durchzuziehen?

Jetzt wird es aber wirklich albern...

Die Neckermänner haben einen Fehler gemacht und sich sagen wir mal in ihrer Kommunikation ziemlich ungeschickt verhalten. Das es die Cam eigentlich nicht zu dem Preis geben würde war im Prinzip doch jedem klar, spätestens nachdem das vermeindliche "Schnäppchen" in diversen Foren so aktiv verbreitet worden ist.

Deswegen jetzt aus Gnatz so einen Zirkus zu veranstalten, tut das wirklich not?
    Wem es ein dringendes anliegen ist kann sich ja gerne noch mit denen rumstreiten, evtl. gibt es dann ja doch noch ne Kamera, aber jetzt mit Verbraucherzentrale und irreführender Werbung zu kommen, also ne das ist einfach nur lächerlich.

"Unzulässig sind:
    •unwahre Werbeaussagen
    •wahre Werbeaussagen, sofern sie von den Angesprochenen falsch verstanden werden
    •unvollständige Angaben, wenn es sich um Angaben handelt, die für den Kaufentschluss erforderlich sind
    (z. B. das Verschweigen, dass es sich um ein Auslaufmodell oder um „2. Wahl-Ware“ handelt, ist irreführend)
    •Werbung mit Selbstverständlichkeiten
    (z. B. „Bei uns bekommen Sie zwei Jahre Garantie“ – Wenn nur die gesetzliche Gewährleistungspflicht gemeint ist, ist die besondere Betonung und Hervorstellung, dass es sich um einen zusätzlichen Vorteil für den Käufer handelt, irreführend.)"
    http://www.frankfurt-main.ihk.…cht/irrefuehrendewerbung/

Es war ein Fehler, nicht mehr und nicht weniger. Wieso es hier scheinbar einige gibt denen es ein besonderes Anliegen ist die Mitarbeiter von Neckermann deswegen zu nerven (zumal die da selbst nichts für können) bleibt mir ein Rätsel.

Sollte ich in meinem Job mal nen Fehler machen würde ich auch nicht wollen das ich oder meine Kollegen deswegen den Kopf abgerissen bekommen. Leben und leben lassen, niemand ist schließlich gezwungen weiter bei Neckermann einzukaufen.

*kopfschüttelndegrüße*
    CH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!