Der Neckermann Canon A640 Digitalkamera Thread

• Hi,

heute auch bei mir die bisher einzigen 2 Schreiben:

1) Uns sind zwei Fehler unterlaufen.....

2) Neuer 20 EUR Gutschein

Laut dem ersten Schreiben hätte ich die Nachlieferung der Cam angekündigt bekommen. War aber nicht der Fall. Naja, einen Versuch was es wert, ich hatte eh auf Nachnahme bestellt von daher habe ich keine Verluste erlitten.

• Hi,

also mein Konto-Login geht noch und ich hab gerade gesehen das ich meine beiden Gutscheine 10€ und 20€ von der Canon A640-Aktion gutgeschrieben bekommen habe. Das Beste, nichts mit MBW :top:
    Also wart ich mal auf das nächste günstige Angebot um die 30€ zu verbrauchen :D

Gruß DarkFire

• hab das schreiben auch bekommen, obwohl sie die bestellung ja schon lange storniert haben!?! :confused:
    naja war ein versuch.
    man müßt jetzt mal ausprobieren ob man mit dem code "canon" auf alles 10% preisnachlass bekommt :D
    wenns geht wer sucht das nächste schnäppchen :top:

• Zitat

Original geschrieben von DarkFire
    Hi,

also mein Konto-Login geht noch und ich hab gerade gesehen das ich meine beiden Gutscheine 10€ und 20€ von der Canon A640-Aktion gutgeschrieben bekommen habe. Das Beste, nichts mit MBW :top:
    Also wart ich mal auf das nächste günstige Angebot um die 30€ zu verbrauchen :D

Gruß DarkFire

Genau das gleiche hatte ich auch.
    Ich habe bereits eine weitere Bestellung getätigt und dabei noch einen 10 euro Gutschein zusätzlich genutzt (MBW sind dann meist 25 Euro).
    Hat auch alles wunderbar geklappt, sodass die 10 Euro nochmal abgezogen wurden und dann das Guthaben von 30 Euro aus dem Kundenkonto genutzt wurde.
    Zusätzlich gibt es dann ja momentan noch den Wandleuchter und die Windlichter gratis dazu (müssen manuell mitbestellt werden).

• Um mal die Aussage eines Experten hier aufzugreifen: "Die Neckermänner sind wirklich dumm wie Brot." :rolleyes:
    Meine Freundin hatte 2 Kameras (zeitgleich) bestellt, aber nur einen Deko-Baum erhalten.
    Erst kam das "3 Fehler Schreiben", jetzt, fünf Tage später, ein nur noch "2 Fehler Schreiben". Ich möchte nicht wissen, was die für einen Papier-Verschleiß haben. :mad:
    Egal, ne neue Kamera wird's eh nicht mehr geben. Dann läuft das eben auf Schadenersatz heraus...

• Habe auch das Schreiben bekommen. Probiert einmal jemand bitte aus, ob der 10% Gutschein auf alles anwendbar ist? Besonders bei hochpreisigen Artikeln könnte man da sicherlich einiges sparen...

• Bei uns ist heute auch für die zweite Bestellung das "2-Fehler-Schreiben" angekommen.
    Was noch nicht kam, ist irgendwas rechtlich relevantes. Damit dürfte - zwei Wochen nach Bestellung - die "Feindin" dahingeschieden sein.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von TM1
    Was noch nicht kam, ist irgendwas rechtlich relevantes. Damit dürfte - zwei Wochen nach Bestellung - die "Feindin" dahingeschieden sein.

:confused: Den letzten Satz verstehe ich nicht??

Bei mir kam gestern das Schreiben "Wir wollen Sie nicht länger warten lassen und haben die Bestellung deshalb storniert ... blablabla" - (noch) kein Fehlerschreiben.

Am 30.03. hatte ich ein Schreiben mit der Bitte/Aufforderung nach 50 EUR Anzahlung erhalten und diese auch überwiesen.

Heute habe ich NM geschrieben, daß ich dieses Schreiben als Annahme des Kaufvertrages sehe und NM mir entweder die A 640 schicken soll (gibts ja schließlich bei Canon noch zu beziehen), LZ ist mir wurscht, oder ich kaufe die woanders und NM erstattet die Differenz. Letzte Möglichkeit - NM gibt mir eine technisch gleichwertige Kamera zum gleichen Preis, aber nicht die A 540. Ich habe auch geschrieben, daß ich alles lückenlos dokumentiert habe und die 129.99 EUR eindeutig als Sonderpreis gekennzeichnet waren, die sollen sich also nicht mit einem Systemfehler o.ä. herausreden.

Mal sehen, was kommt - aber ich könnte wetten, daß es das "Fehlerschreiben" sein wird. :rolleyes:

• Bitte sehr:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!