Ich habe auch per Nachnahme bestellt und eine Stornierung erhalten. Also daran liegts wohl nicht.
Einige hatten halt Glück, andere nicht.
Mal verliert man, mal gewinnen die anderen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe auch per Nachnahme bestellt und eine Stornierung erhalten. Also daran liegts wohl nicht.
Einige hatten halt Glück, andere nicht.
Mal verliert man, mal gewinnen die anderen
Ich hatte auch das Storno etc. erhalten und natürlich per E-mail reklamiert. Als Antwort erhielt ich eine Standard-Antwort. Auf meine Nachfrage/Einwand habe ich auch nach drei Tagen noch keine Reaktion erhalten.
Evtl. passiert ja was bei Neckermann? Sollten auf alle Fälle am Ball bleiben, auch aufgrund des "Kundenservice" seitens NM.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Skorpion75
Jaaa was denn noch, willst noch das Messer in meiner Wunde umdrehen?
Bekommst ne Kamera geliefert und dann werden bei dir nichtmal Versandkosten berechnet?
Die Gutschrift über die 20 € sind auf deinem Kundenkonto. Das kannst du einsehen, wenn du dein persönliches Passwort anforderst.
Wirst die 20 € also bei deiner nächsten Bestellung einsetzen können.
Sorry, ich muss nochmal in Deine Wunde stechen.
Neckermann rief mich grad zurück und entschuldigte sich nochmals, daß die
Gutschrift nicht abgezogen wurde. Ich bekomme die 20 EUR per V-Scheck ausgezahlt. Ist mir auch ganz lieb, so muss ich nicht krampfhaft etwas zu normalen Preisen bestellen.
Letztendlich hat die Kamera inkl. Versand nur 111,99 EUR gekostet.
Das mit der Zahlungsart Nachnahme hatte damit wohl nichts zu tun. Mein Vater hat auch eine Kamera per Telefon auf Nachnahme bestellt und nichts erhalten.
Vermutlich haben die wirklich alle Bestellungen in eine große Tonne geworfen und eine Handvoll Gewinner gezogen.
Die Firma Neckermann schickt mir jetzt eine schriftliche Stellungnahme zu diesem Vorfall zu....
Nach Eintreffen bitte umgehend posten!
Haben eigentlich alle Besteller mit Lieferzugage ein Stornoschreiben erhalten? Meins fehlt nämlich noch :confused:
Mein Gott, Leute, es gibt für Euch kein A640 mehr. Egal was ihr macht. Kapiert es endlich.
Mod, schließe endliche diesen Thread !!!
ZitatOriginal geschrieben von Kintac
Mod, schließe endliche diesen Thread !!!
Sag mal, hast Du den kompletten Rest des Forums schon durchgelesen oder wer zwingt Dich, ausgerechnet diesen Thread hier zu lesen?
ZitatOriginal geschrieben von Kintac
Mein Gott, Leute, es gibt für Euch kein A640 mehr. Egal was ihr macht. Kapiert es endlich.
Harte worte, aber es ist die Wahrheit. Ich habe auch einen Storno bekommen, dafür aber immerhin einen Dekobaum und 20 € aufs Kundenkonto die ich wohl ohne MU verbraten kann.
Legt euch lieber mit einem Drink in die Sonne und genießt das schöne Wetter. :cool:
Es passt zwar nicht unbedingt hier rein, aber mir ist vorher was interessantes aufgefallen.
War schon auf der Suche, wo ich meinen 20 Euro Gutschein demnächst verpulvern könnte, und da hab ich mir ein Telefon angeschaut:
AEG Milano 85-2
Soweit, so gut... Neckermann in die Suchmaske: "AEG Milano" eingegeben.
WOW! Schnäppchen... statt 666,- Euro nur noch 79,- Euro
(UVP liegt übrigins bei 79,- Euro)...
Mal sehen, was die anderen (Quelle, Schwab, Otto, Baur) so anbieten.
Na, WAS für ein ÜBERGREIFENDES Schnäppchen... jetzt sind die doch tatsächlich alle überall gleich ausgezeichnet, also statt 666,- Euro nur noch 79,- Euro.
Wie ist denn da die Verwicklung? Steckt hinter ALLEN Katalogen die gleiche Firma?
Ist ja schon interessant, wie löchrig dieses Shopsystem derzeit ist...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!