Der Neckermann Canon A640 Digitalkamera Thread

  • Gibts nicht auch irgendwelche raffgierigen Anwälte und Wettbewerbszentralen, die interessiert sein könnten? - Abmahnungen betr. wettbewerbsrechtlich bedenklicher (Lockvogel-)Angebote oder relativ zur Werbung (hier) nicht ausreichend bevorrateter Sonderangebote ;) usw. können einem Anbieter ja auch richtig teuer zu stehen kommen. :D

  • Also mich berührt jetzt weniger ob jemand eine Kamera erhalten hat oder nicht. Fehler werden nunmal gemacht und dazu sollte jeder im Geschäftsleben stehen. Vielmehr scheint hier ein Problem mit dem Kundenservice vorhanden zu sein. Und Aussagen, ich will es mal so umschreiben, die wenig der Wahrheit entsprechen, oder gar widersprechen gehören nicht in einen Kundenkontakt.


    NICHT mit Neckermann rumstreiten, denn das wird nicht viel bringen.


    http://www.karstadtquelle.de/konzern/229.asp


    Neckermann.de wird 2007 an die Börse gebracht oder verkauft werden.
    Und genau in diesem Fall ist schlechte Publicity genau das was der Verkäufer am wenigsten gebrauchen kann.


    Da ich nicht zu den Schnäppchenjägern gehöre, empfehle ich denen, sich mal dezent an die KarstadtQuelle AG (Primondo) zu wenden. Vielleicht ist es ja billiger die durch Stornierung verägerten Kunden zu befriedigen als Analysten ein gewisses Debakel vor Ostern zu verkaufen!


    Siemensanier

  • So hab meine Canon endlich in der Hand.


    Wie schon vermutet, hat Neckermann vergessen die Versandkosten zu berechnen. :) Nur die 2 EUR Nachnahmeentgelt wurden aufgeschlagen.


    Jetzt hab ich noch die 20 EUR auf dem Kundenkonto für die nächste Bestellung.

    Apple iPhone 14 Pro Max space black 512GB mit Vodafone Red L unlimited und o2 Business Unlimited Max Data

    Apple iPad Pro 11" (M1) 2021 512GB Wifi + Cellular

    Apple Watch 6 44mm Edelstahl

    Apple Macbook Pro 13" (M1) 2021 512 GB Space Grau

  • Zitat

    Original geschrieben von lm76
    So hab meine Canon endlich in der Hand.


    Wie schon vermutet, hat Neckermann vergessen die Versandkosten zu berechnen. :) Nur die 2 EUR Nachnahmeentgelt wurden aufgeschlagen.


    Jetzt hab ich noch die 20 EUR auf dem Kundenkonto für die nächste Bestellung.


    Ich gönn sie dir ;)


    Und genau aus dem Grund, nämlich weil du auch eine hast, möchte ich meine bestellte Cam haben. Wenn keiner eine bekommen hätte, hätte ich gesagt, ok, war ein Versuch wert ... aber da doch einige Leute eine bekommen haben, möchte ich sie auch. Eigentlich ganz einfach und sicherlich auch zu verstehen!

  • @ 5er-fahrer


    Danke.


    Bin ja schon fast ein wenig traurig, daß es so reibungslos ging. Ich hatte mich schon auf ein kleines Gefecht eingestellt.


    Bei Plus und Media-Markt hatte ich in ähnlichen Fällen (Lockangebote) bereits Erfolg und die "ausverkaufte" Ware dann doch noch zum Angebotspreis erhalten.


    Ich wünsche Euch allen viel Erfolg. Macht den Neckermännern richtig Druck und viel Arbeit.

    Apple iPhone 14 Pro Max space black 512GB mit Vodafone Red L unlimited und o2 Business Unlimited Max Data

    Apple iPad Pro 11" (M1) 2021 512GB Wifi + Cellular

    Apple Watch 6 44mm Edelstahl

    Apple Macbook Pro 13" (M1) 2021 512 GB Space Grau

  • Neckermann hätte das Ganze wohl als Verlosung ausweißen sollen, so wie das Quelle immer gerne macht.

  • lm76: Ich habe jetzt den Eindruck, dass Du Deine Cam erhalten hast, weil Du per Nachnahme bestellt hast. Ich hab leider auf Rechnung (bin Erstkunde) bestellt, da ich seltenst zuhause bin, wenn der Postmann 2x klingelt :(


    Die Tatsache, dass hier einige die Cam erhalten haben plus die widersprüchlichen und daher gelogenen Antworten von Neckermann machen mich richtig sauer.


    Das fließt in einen Brief ein, den ich wahrscheinlich heute Abend schreiben werde. Weiss nur noch nicht, wer den kriegen soll (Kundendienst Neckermann, GL Neckermann, GL KarstadtQuelle oder hier genannter Dachverband)...


    Vllt. rufe ich auch mal meine Rechtsberatung an und lasse die einen Brief schreiben. Leider habe ich recht wenig "Material" (1 Mail Bestellbestätigung, 1 telefonische Lieferbestätigung, 1 Storno-Brief)...

    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet,
    weil sie gleichzeitig Alt und Entfernen drücken

  • Scheffel: und was willst du ggü. NM ohne nachweisbaren vertragsschluß erreichen? Die zeit und den aufwand kannst du dir sparen...

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • booner: vielleicht nur meinen Unmut kund tun. Hab dies zwar schon per (unbeantworteter) Mail getan, aber irgendwie hab ich ein bisschen Hoffnung auf Kulanz die Cams noch zu bekommen. Es wurden ja welche verschickt.


    Wie hieß es noch gleich? Gier frisst Hirn?

    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet,
    weil sie gleichzeitig Alt und Entfernen drücken

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!