Der Neckermann Canon A640 Digitalkamera Thread

  • Wie beim Bund..... die "Newbies" frisch aus der SWA dürfen meist bei ihrer ersten Wache die Nachtschicht übernehmen.... da ist ja ein Besuch bei Marco Schreyl ja ein Kinderspiel. :D :cool:

    16610LV

  • Die Sache wird wirklich langsam sendereif... Mit dieser Verlogenheit sinkt das Image ganz, ganz schnell. Wenn Neckermann überhaupt noch ein Image hat :D

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • Ich würde vorschlagen, wir sammeln zuerst sämtliche Adressen, die sich mit dem Verbraucherschutz beschäftigen, und starten dann in 1-2 Wochen eine umfassende Aktion, bei der sich jeder Besteller beteiligen kann. :cool:

  • Hihi, echt lustig hier, bereue nicht, mich am Forum angemeldet zu haben. Bei einer Sammelaktion könnt ihr natürlich auf mich zählen ;)

    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet,
    weil sie gleichzeitig Alt und Entfernen drücken

  • Zitat

    Original geschrieben von Jikyo
    ach bei so ner sammelatkion wäre ich dann auch dabei, hab weder absage noch sonst was bekommen.


    Dann empfehl ich dir dich sofort und unverzüglich bei mir per PN zu melden und dann schickst du pflichtbewusst gegenüber den anderen TTler deine Cam mir zu, damit ich wiederum pflichtbewusst es behalten kann und euch einen 1A Sahne-Testbericht zu liefern....


    Deal or No Deal?

    16610LV

  • Lügengebäude ....


    So, jetzt habe ich tatsächlich einmal direkt die Geschäftsleitung in Repräsentanz des Herrn Gutschi und dessen Nachfolger Herrn Oppenrieder angeschrieben.
    Eine hilfreiche Fee hat mir doch tatsächlich die Faxnummer von deren Sekretariat gesteckt, Beziehungen sind schon das halbe Leben .... ;)


    Als langjähriger Kunde, bekam übrigens erst kürzlich einen 20,- GS wegen 20jähriger Kundschaft, kann man doch schon erwarten, dass sich mal in einer besonderen Situation die Geschäftsleitung persönlich meldet .... :p


    Normalerweise bin ich bei solchen Kleinigkeiten nicht so nachtragend, aber nachdem hier zusehend gelogen wird, dass sich die Balken biegen, hat sich der Robin Hood in mir gemeldet!


    Mal sehen was passiert?
    Kann natürlich sein, dass dort auch alles nur verpufft!


    Melde mich jedoch bei jeder Zuckung! :cool:

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

  • Re: Hier flacht es zu sehr ab ....


    Zitat

    Original geschrieben von Moskauinkasso



    Melde mich jedoch bei jeder Zuckung! :cool:


    Das hört sich doch gut an, aber ich bin da nicht so optimistisch, dass sich die Geschäftsleitung persönlich zu Wort melden würde.


    Wenn du einen lieben Brief bekommst, dann ist es von einer Sekretärin mit "i. A." und gut isset.


    Aber halt uns am Laufenden....

    16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!