Der Neckermann Canon A640 Digitalkamera Thread

  • hab mal canon angeschrieben und sachverhalt geschildert....


    schau mer mal


    poste wenn antwort kommt.


    bitte aber nicht jeder jetzt nachmachen.... sonst vergraulen wir uns canon noch...

  • Zitat

    Original geschrieben von m4rco
    Die Dreistigkeit von Neckermann nimmt kein Ende! :mad:


    Wieso Dreistigkeit? Man kann ja nun nicht erwarten, das wenn 500 mal die selbe Frage gestellt wird, es 500 verschiedene Antworten gibt. Also da kann ich Neckermann schon verstehen.

    "Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

  • Zitat

    Original geschrieben von diger
    Wieso Dreistigkeit? Man kann ja nun nicht erwarten, das wenn 500 mal die selbe Frage gestellt wird, es 500 verschiedene Antworten gibt. Also da kann ich Neckermann schon verstehen.


    Interessant ist übrigens auch, dass die Geschäftsführung der Meinung ist, keine Kamera ausgeliefert zu haben...

  • Deren Versandsystem wirds wohl besser Wissen.


    Naja, habe auch die Storno bekommen, habe aber durchaus Zeit und Lust mich damit mal eingehend zu beschäftigen. Werde also nicht einfach so ruhen ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von TheAsa
    Deren Versandsystem wirds wohl besser Wissen.


    Naja, habe auch die Storno bekommen, habe aber durchaus Zeit und Lust mich damit mal eingehend zu beschäftigen. Werde also nicht einfach so ruhen ;)



    Als ich das Gegenteil behauptet habe, bin ich der Lüge bezichtigt worden :-)

  • Jemand schon ein Formschreiben entworfen?


    Hätte Lust über die Ostertage mir da ein paar Zeilen einfallen zu lassen, aber dafür scheint die Sonne zu sehr (hoffentlich) :cool: , dann geh ich lieber Auto putzen

    16610LV

  • Die sind wirklich krass darauf. Sagen mir das Sie mich nicht warten lassen wollen und deshalb wurde die Bestellung storniert. Sowas ist mir bisher noch nicht unter gekommen.

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Hat jemand Lust ins Fernsehen zu kommen?


    Wie wäre es mit einem Schreiben an V-Die Verbrauchershow von RTL?

  • Zitat

    Original geschrieben von hawk20
    Hat jemand Lust ins Fernsehen zu kommen?


    Wie wäre es mit einem Schreiben an V-Die Verbrauchershow von RTL?


    Die Idee ist nicht schlecht.....ich würde vorschlagen du meldest dich freiwillig :D

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!